Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Jetzi, zwei Dinge.
Diese Plattform ist kein Gegner von irgendwem oder irgendwas, sondern ein Forum wo verschiedene Meinungen diskutiert werden und willkommen sind. Mir persönlich ganz besonders deine, weil du eine Ikone bist und du uns alle an die geilste Zeit mit unserem Verein erinnerst.
Zum anderen allerdings würde ich dich bitten mit diesem "Lügenpresse" Mist aufzuhören, denn ich kenne dich lange und weiß, dass du das nicht notwendig hast. Und dass Leblhuber Dinge schreibt, die irgendwo zwischen haarsträubend und entbehrlich sind, ist nicht erst seit Fränky so.

Und zusammengefasst verstehe ich ehrlich gesagt nicht, woher du liest, dass jemand gegen Fränky wäre, weil es in irgendeiner Zeitung Berichte gibt. Im Gegenteil, Schiemer erschien mir durchaus willkommen, aber auch mit kritischem Blick auf die situation und hinterfragend ob er da nicht eventuell verheizt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lügenpresse ist vielleicht nicht der passende Ausdruck. Ist mir durchaus bewusst, dass dieser negativ behaftet ist!

Ich habe mich leider die letzten Jahre eher zurück gehalten, trotzdem versucht die Presse mich momentan täglich zu kontaktieren um Stimmung in irgendeine Richtung zu lenken! Auch haben mir diese, doch einige Beiträge aus diesem Forum vorgelegt und mich gebeten dies zu bestätigen! Alle davon habe ich in keiner Wiese so gesehen als der Verfasser!
Wie gesagt es tut mir leid, wenn ich manches falsch aufgefasst habe, finde es trotzdem Schade dass diese Plattform als Richtungsweisend dargestellt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Falls mich zu oben geschriebenem Postings einige falsch verstehen, meinte ich dass eben einige Reporter genau dass schreiben, was der ein oder andere hier von sich gibt! Dass meinte ich auch mit Gegner der SV Ried!

So bevor ich mich noch mehr verzettle, bitte ich euch mich am Samstag direkt anzusprechen, denke dass ich das ein oder andere Klarstellen könnte.

Zur Antwort, warum ich dies nicht gleich hier mache -  Es lesen einfach zu viele mit und ich möchte in dieser Situation nicht noch mehr Wirbel in die SV Ried bringen!

Hoffentlich schaffen wir irgendwie den Klassenerhalt, auch wenn ich momentan nicht daran glaube!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Lügenpresse ist vielleicht nicht der passende Ausdruck. Ist mir durchaus bewusst, dass dieser negativ behaftet ist!

Ich habe mich leider die letzten Jahre eher zurück gehalten, trotzdem versucht die Presse mich momentan täglich zu kontaktieren um Stimmung in irgendeine Richtung zu lenken! Auch haben mir diese, doch einige Beiträge aus diesem Forum vorgelegt und mich gebeten dies zu bestätigen! Alle davon habe ich in keiner Wiese so gesehen als der Verfasser!
Wie gesagt es tut mir leid, wenn ich manches falsch aufgefasst habe, finde es trotzdem Schade dass diese Plattform als Richtungsweisend dargestellt wird!


Das ASB gibt keine Richtungen vor. Natürlich aber kann es sein dass 18 von 20 Usern der gleichen Meinung sind. Wenn aber jemand der Meinung ist, dass 20 User eine repräsentative Mehrheit darstellen, spricht das ja eh auch wieder für sich.

Ich kann dich nur herzlich dazu einladen, hier aktiv teilzunehmen - so wie du es jetzt tust [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 24 Minuten:

Jetzi, zwei Dinge.
Diese Plattform ist kein Gegner von irgendwem oder irgendwas, sondern ein Forum wo verschiedene Meinungen diskutiert werden und willkommen sind. Mir persönlich ganz besonders deine, weil du eine Ikone bist und du uns alle an die geilste Zeit mit unserem Verein erinnerst.
Zum anderen allerdings würde ich dich bitten mit diesem "Lügenpresse" Mist aufzuhören, denn ich kenne dich lange und weiß, dass du das nicht notwendig hast. Und dass Leblhuber Dinge schreibt, die irgendwo zwischen haarsträubend und entbehrlich sind, ist nicht erst seit Fränky so.

Und zusammengefasst verstehe ich ehrlich gesagt nicht, woher du liest, dass jemand gegen Fränky wäre, weil es in irgendeiner Zeitung Berichte gibt. Im Gegenteil, Schiemer erschien mir durchaus willkommen, aber auch mit kritischem Blick auf die situation und hinterfragend ob er da nicht eventuell verheizt wird.

Sehe ich genauso, man kann pro Schiemer sein und dennoch Daxl kritisieren. Das Leblhuber aber auch in diesem Kanal jeden "anfeit" ist aber glaube ich auch jedem klar. Das der dem Jetzi nur die Postings vorlegt oder vorliest die für ihn passen ist genauso jedem der schon mal auch nur eine Seite in der Krone gelesen hat die L. verfasst hat auch klar (falls er gemeint ist und nicht die OÖN-Schreiber). Wie schon gesagt und auch zitiert, Andi Herzog hat in dem Fall vollkommen recht, es ist nicht der Zeitpunkt an dem man verzweifeln muß, Ruhe sollte einkehren, meinetwegen auch Benbennek weiter arbeiten, auch er kann das Ruder rum reissen wenn man ihn mal in Ruhe arbeiten lässt, immerhin waren wir im Herbst noch 6 Punkte vor den Abstiegsrängen. Und zum Thema Medien nochmal, es ist nicht Leblhuber alleine, es ist auch Bartl und (leider) mittlerweile auch der Streif die hier Öl ins Feuer giessen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In solchen Situationen soll jeder für jeden alles geben egal wo auf den Rängen oder am Platz. In diesem Forum wird ständig der Trainer und die Mannschaft kritisiert. Jedoch kommen die Kommentare meistens von Leuten die nicht mal im Stadion sind (Facebook inklusive). Wenn ihr mal Auswärts dabei seit dann spürt ihr mal was alles gegeben wird wie die Spieler angefeuert werden. Das beste Beispiel war gegen die Admira wo wir 90 Minuten alles gegeben haben. Wo wir in der 85 Minute einen Einwurf vorm Gästesektor haben und jeder im Block gibt alles da bekommt man Gänsehaut! Oder der Augenblick wo wir das 1:0 bekommen und kurz eine Leere im Block ist und dann denkst du dir Scheiss drauf wir sind Ried und wir werden es immer bleiben und dann gibst du noch mal Vollgas obwohl sich jeder bewusst war wir verlieren dieses Spiel. Das ist das was uns auszeichnet und nur so kommen wir aus der Negativspirale heraus. Wir haben zur Zeit keinen Stürmer der 10 Tore für uns schießt aber wir haben Tugenden die ein Verein wie Mattersburg, St Pölten nicht hat.

Also hörtst auf das den Vorstand insbesondere Daxl kritisiert die meisten machen das Ehrenamtich und ohne diese Leute würde es den Verein nicht mehr geben.

ALLE FÜR EINEN EINER FÜR ALLE
ALLE AM SAMSTAG INS STADTION 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 8 Minuten:

In solchen Situationen soll jeder für jeden alles geben egal wo auf den Rängen oder am Platz. In diesem Forum wird ständig der Trainer und die Mannschaft kritisiert. Jedoch kommen die Kommentare meistens von Leuten die nicht mal im Stadion sind (Facebook inklusive). Wenn ihr mal Auswärts dabei seit dann spürt ihr mal was alles gegeben wird wie die Spieler angefeuert werden. Das beste Beispiel war gegen die Admira wo wir 90 Minuten alles gegeben haben. Wo wir in der 85 Minute einen Einwurf vorm Gästesektor haben und jeder im Block gibt alles da bekommt man Gänsehaut! Oder der Augenblick wo wir das 1:0 bekommen und kurz eine Leere im Block ist und dann denkst du dir Scheiss drauf wir sind Ried und wir werden es immer bleiben und dann gibst du noch mal Vollgas obwohl sich jeder bewusst war wir verlieren dieses Spiel. Das ist das was uns auszeichnet und nur so kommen wir aus der Negativspirale heraus. Wir haben zur Zeit keinen Stürmer der 10 Tore für uns schießt aber wir haben Tugenden die ein Verein wie Mattersburg, St Pölten nicht hat.

Also hörtst auf das den Vorstand insbesondere Daxl kritisiert die meisten machen das Ehrenamtich und ohne diese Leute würde es den Verein nicht mehr geben.

ALLE FÜR EINEN EINER FÜR ALLE
ALLE AM SAMSTAG INS STADTION 

Bin in vielerlei Hinsicht deiner Meinung, jedoch das man nicht kritisieren darf, das sehe ich nicht so. Ob Daxl das ehrenamtlich macht (was ich nicht glaube) oder nicht, so kann und darf man nicht agieren wie er in den letzten Tagen und Wochen, das Gesicht des Niedergangs ist dennoch er und kein Reiter und kein Benbennek und schon gar kein Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
In solchen Situationen soll jeder für jeden alles geben egal wo auf den Rängen oder am Platz. In diesem Forum wird ständig der Trainer und die Mannschaft kritisiert. Jedoch kommen die Kommentare meistens von Leuten die nicht mal im Stadion sind (Facebook inklusive). Wenn ihr mal Auswärts dabei seit dann spürt ihr mal was alles gegeben wird wie die Spieler angefeuert werden. Das beste Beispiel war gegen die Admira wo wir 90 Minuten alles gegeben haben. Wo wir in der 85 Minute einen Einwurf vorm Gästesektor haben und jeder im Block gibt alles da bekommt man Gänsehaut! Oder der Augenblick wo wir das 1:0 bekommen und kurz eine Leere im Block ist und dann denkst du dir Scheiss drauf wir sind Ried und wir werden es immer bleiben und dann gibst du noch mal Vollgas obwohl sich jeder bewusst war wir verlieren dieses Spiel. Das ist das was uns auszeichnet und nur so kommen wir aus der Negativspirale heraus. Wir haben zur Zeit keinen Stürmer der 10 Tore für uns schießt aber wir haben Tugenden die ein Verein wie Mattersburg, St Pölten nicht hat.

Also hörtst auf das den Vorstand insbesondere Daxl kritisiert die meisten machen das Ehrenamtich und ohne diese Leute würde es den Verein nicht mehr geben.

ALLE FÜR EINEN EINER FÜR ALLE
ALLE AM SAMSTAG INS STADTION 


Seufz. Woher willst du denn wissen, wer von den Usern wann wo im Stadion ist? Und niemand wird hier jemandem verbieten, kritisch zu sein. :) schon gar nicht gegenüber der Vereinsführung und auch nicht gegenüber Forumsteilnehmern, die ernsthaft behaupten wollen, Herr Daxl wäre quasi eine Art Messias der das alles nur aus Liebe zur SVR tut :).
Bei einem bin ich aber voll bei dir: jetzt müssen wir zusammenhalten und die Mannschaft mit allem unterstützen das wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich denke, dass 100 % der rieder user hier nur das beste für den verein wollen. die miese performance auf dem platz und die katastrophale im umfeld frustrieren aber alle hier. da brauch ich keine medien mehr um zu erkennen, dass hier extrem viel schief läuft. so ein sauhaufen war der verein nicht mal beim ersten abstieg. und ich sehe absolut nichts, das darauf hinweist, dass sich hier bald was entscheidend zum besseren ändert. und das frustriert noch mal. wo bleiben die klaren statements und perspektiven, die entscheidung für oder gegen benbennek, die klarheit über die finanzielle situation bzw warum wir keine neuen spieler mehr kriegen oder keiner mehr zu uns will? was soll ich als fan denn denken von meinem verein in der aktuellen situation? schönreden ist vorbei, ich will jetzt klarheit. ich geh seit bald 25 jahren auf den platz, aber so angekotzt wie jetzt hat es mich noch nie.  

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
In solchen Situationen soll jeder für jeden alles geben egal wo auf den Rängen oder am Platz. In diesem Forum wird ständig der Trainer und die Mannschaft kritisiert. Jedoch kommen die Kommentare meistens von Leuten die nicht mal im Stadion sind (Facebook inklusive). Wenn ihr mal Auswärts dabei seit dann spürt ihr mal was alles gegeben wird wie die Spieler angefeuert werden. Das beste Beispiel war gegen die Admira wo wir 90 Minuten alles gegeben haben. Wo wir in der 85 Minute einen Einwurf vorm Gästesektor haben und jeder im Block gibt alles da bekommt man Gänsehaut! Oder der Augenblick wo wir das 1:0 bekommen und kurz eine Leere im Block ist und dann denkst du dir Scheiss drauf wir sind Ried und wir werden es immer bleiben und dann gibst du noch mal Vollgas obwohl sich jeder bewusst war wir verlieren dieses Spiel. Das ist das was uns auszeichnet und nur so kommen wir aus der Negativspirale heraus. Wir haben zur Zeit keinen Stürmer der 10 Tore für uns schießt aber wir haben Tugenden die ein Verein wie Mattersburg, St Pölten nicht hat.

Also hörtst auf das den Vorstand insbesondere Daxl kritisiert die meisten machen das Ehrenamtich und ohne diese Leute würde es den Verein nicht mehr geben.

ALLE FÜR EINEN EINER FÜR ALLE
ALLE AM SAMSTAG INS STADTION 


Jetzt muss ich noch was ergänzen.
Deine Beschreibung der Gefühlswelt eines echten Fans war wunderbar und vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Bin in vielerlei Hinsicht deiner Meinung, jedoch das man nicht kritisieren darf, das sehe ich nicht so. Ob Daxl das ehrenamtlich macht (was ich nicht glaube) oder nicht, so kann und darf man nicht agieren wie er in den letzten Tagen und Wochen, das Gesicht des Niedergangs ist dennoch er und kein Reiter und kein Benbennek und schon gar kein Schiemer

Man darf kritisieren, sehe ich auch so. Und auch unterschiedlicher Meinung sein. Ich sehe (wenn man schon ein Gesicht braucht) ihn als Gesicht des aktuellen Chaoses...Sportlich sehe ich da schon mehr Gesichter und der von dir genannte Niedergang geht schon seit Jahren, was hier und in Statistiken ja zur Genüge dokumentiert ist und trägt aus meiner Sicht auch viele Gesichter...

Insgesamt hoffe ich, wahrscheinlich aus Zweckoptimismus, dass unser Verein GEMEINSAM wieder erstarkt und auch der vom User elend angesprochene Frust wieder nachlässt. Man sieht eh, dass eigentlich auch hier nur mehr problemorientiert gedacht werden kann, weil es sich einfach so unglaublich anfühlt alles, was gerade passiert, dass es schwer fällt positiv nach Lösungen zu suchen. 

Und den Medien gebe ich auch keine Schuld am aktuellen Brand, aber am nachlegen sehr wohl...

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kritisieren könnt ihr wenn ihr wollt. Ich finde die aktuelle Darstellung nach außen auch nicht OK. Jedoch bin ich der Meinung das man das in dieser Situation "ausblenden" soll. Was macht es für einen Sinn hier im Forum die Personen zu kritisieren jeder macht Fehler. Jedoch entstehen Fehler immer da wo gearbeitet wird. Mag sein das der Vorstand nicht viel Ahnung hat von Fussball mag sein das Daxl nicht weiß was Abseits ist. Aber wo ich mir zu 100% sicher bin das er weiß wie man mit Geld umgeht. Wir waren vor 1 1/2 Jahren noch im roten Bereich. Wenn ich mich nicht irre hat er in einem Interview gesagt das wir Kragl und Murg gehen haben lassen weil wir das Geld benötigen und siehe an jetzt sind wir wieder auf guten Beinen und ich bin mir sicher wenn wir dieses Saison überstehen das es dann wieder Aufwärts geht wir haben eine Infrastruktur wie kein anderer "Kleinerer" Verein. Wir sind einer der wenigen "kleineren" Vereinen in Österreich die eine gute Fanszene haben auch sowas braucht man in solchen Situationen. Die Fans können auch Zeichen setzen und wir spielen die letzten 3 Jahre nicht mehr gut und trotzdem fahren wir überall mit weil wir es so wollen. Es gab heuer in dieser Zeit keinen einzigen Pfiff bzw. wurde die Mannschaft beschimpft es kommen immer nur in den Online Medien die Beschimpfungen gegen Trainer etc. aber das im Stadion nach dem Spiel mal wer den Personen die Meinung sagt dazu hat keiner den Mum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Sehe ich genauso, man kann pro Schiemer sein und dennoch Daxl kritisieren. Das Leblhuber aber auch in diesem Kanal jeden "anfeit" ist aber glaube ich auch jedem klar. Das der dem Jetzi nur die Postings vorlegt oder vorliest die für ihn passen ist genauso jedem der schon mal auch nur eine Seite in der Krone gelesen hat die L. verfasst hat auch klar (falls er gemeint ist und nicht die OÖN-Schreiber). Wie schon gesagt und auch zitiert, Andi Herzog hat in dem Fall vollkommen recht, es ist nicht der Zeitpunkt an dem man verzweifeln muß, Ruhe sollte einkehren, meinetwegen auch Benbennek weiter arbeiten, auch er kann das Ruder rum reissen wenn man ihn mal in Ruhe arbeiten lässt, immerhin waren wir im Herbst noch 6 Punkte vor den Abstiegsrängen. Und zum Thema Medien nochmal, es ist nicht Leblhuber alleine, es ist auch Bartl und (leider) mittlerweile auch der Streif die hier Öl ins Feuer giessen wollen. 

Sehe ich genau so. Gehören leider alle Schreiberlinge dazu! Schade eigentlich! Bei an Leblhuber is ma ja eigentlich sogar egal, dieser versucht seit Jahren die SV Ried schlecht zu reden. Leider wird sein Lask den Weg nach oben nehmen und darum gießt dieser Vollpfosten noch mehr Öl ins Feuer!

Ärgern tut mich nur, dass er sich so auf die Seite eines einzelnen stellt. Man muss dabei hald auch bedenken, ärgere nicht die Person die dich füttert!

Viele haben bereits vergessen, wie er noch vor Jahren einen Herrn Reiter(heute scheinbar sein bester Freund) beschimpft hat, weil er schon Vormittags im Trainingslager Cola Rum trank!

Geht gar nicht, hats damals geheißen und ein Herr Reiter sei Rücktrittsreif!

 

 

westbesucher schrieb vor 10 Stunden:

In solchen Situationen soll jeder für jeden alles geben egal wo auf den Rängen oder am Platz. In diesem Forum wird ständig der Trainer und die Mannschaft kritisiert. Jedoch kommen die Kommentare meistens von Leuten die nicht mal im Stadion sind (Facebook inklusive). Wenn ihr mal Auswärts dabei seit dann spürt ihr mal was alles gegeben wird wie die Spieler angefeuert werden. Das beste Beispiel war gegen die Admira wo wir 90 Minuten alles gegeben haben. Wo wir in der 85 Minute einen Einwurf vorm Gästesektor haben und jeder im Block gibt alles da bekommt man Gänsehaut! Oder der Augenblick wo wir das 1:0 bekommen und kurz eine Leere im Block ist und dann denkst du dir Scheiss drauf wir sind Ried und wir werden es immer bleiben und dann gibst du noch mal Vollgas obwohl sich jeder bewusst war wir verlieren dieses Spiel. Das ist das was uns auszeichnet und nur so kommen wir aus der Negativspirale heraus. Wir haben zur Zeit keinen Stürmer der 10 Tore für uns schießt aber wir haben Tugenden die ein Verein wie Mattersburg, St Pölten nicht hat.

Also hörtst auf das den Vorstand insbesondere Daxl kritisiert die meisten machen das Ehrenamtich und ohne diese Leute würde es den Verein nicht mehr geben.

ALLE FÜR EINEN EINER FÜR ALLE
ALLE AM SAMSTAG INS STADTION 

Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch wenn's schwer fällt, momentan an Siege zu denken! Stellt euch vor Samstag 20.20 und ein SV Ried Sieg!

Die Stimmung davor auf der West wieder einmal über dem Durchschnitt.

Eine große Erleichterung bei allen die danach in die Stadt gehen und jedem von uns hier ist um einiges wohler!

Dann wird dies wieder eine Freude sein, die man lange nicht verspürt hat!

 

Auf geht's Rieder, kämpfen und siegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.