SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der wille ist weiterhin da und die offensive definitiv nicht unser problem.

täten wir hinten einigermaßen sicher stehen, würd's keinen grund zur besorgnis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht wird ja aus Schubert ein Fröschl 2.0.


der wille ist weiterhin da und die offensive definitiv nicht unser problem.

täten wir hinten einigermaßen sicher stehen, würd's keinen grund zur besorgnis geben.

Können wir uns auf "die Offensive ist das kleinere Problem" einigen?

Sonst klingt mir das ein bisschen zu schöngefärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dass die Spieler teils nur noch den Kopf hängen lassen und nicht mehr wirklich wollen ist auch verständlich, aber das kanns auch nicht sein, vor allem wenn man Situationen sieht, wie beim Tor von Schubert (ein "4.Ligist" kann ein Tor schießen, na servas, da dürfen sich die andren an den Ohren langziehen, aber gleich mal auch ein großes Kompliment an Schubert), wo der Möschl den Ball nicht bekommen hat. Da jammert er, dreht sich um und schaut nicht mehr zu und denkt sich, nur weil der Pass abgefangen wurde, is die Chance vertan. Dass das Spiel aber weitergeht, dass er auch in den Zweikampf gehen hätte können und und und....? Ich mein wo kommen wir da hin???

Genauso beim letzten Schuss von Möschl wo auf der andren Seite Elsneg mitläuft bzw mitlaufen soll, aber schließlich nur mittrabt und hinten bleibt, anstatt auf gleicher Höhe mitzulaufen um evtl. einen Querpass abzubekommen und den Ball dann reinschieben zu können... das kann doch nicht sein, dass man da nur mehr nachtrabt und zusieht??
Bei allem Respekt, aber zu viele Spieler fighten ganz u gar nicht und traben nur rum, was soll dieses Antigekicke? Klar is man demoralisiert, aber das ist Profifußball u da gibt man gefälligst bis zum Schluss Vollgas! Bekommen eh genug Kohle... Ich als Trainer würde ihnen aber sowas von Feuer unterm Hintern machen, da laufen sie Strafrunden bis zum geht nicht mehr wenn ich sowas nur mitansehen muss. Da liegts sehr wohl auch an den Spielern, auch Glasner hatte zum Schluss oft genug erwähnt, dass die Spieler nicht das machen, was ihnen vorgegeben wurde. Kolvidsson hat doch auch schon das gleiche gesagt? Und Als Kragl im letzten Spiel interviewt wurde, hat er auch nen Kommentar abgegeben, dass ihm egal ist welcher Trainer da ist, die Mannschaft muss passen (oder irgendwie so... 1. wenn man den Trainer wirklich haben will, redet man nicht so und 2. "die Mannschaft muss passen", da fehlts also in der Mannschaft selbst oder was? Zwar eh nix neues, aber so kann man das als Andeutung sehr wohl sehen...)

Also der ganze Verein passt hint' und vorn nicht mehr zusammen... ein Graus :facepalm:

Wann wurde im Stadion die letzte Welle gemacht, wann war das Stadion in einer Saison komplett ausverkauft? Ich vermisse diese Zeiten....

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also Möschl is der letzte den man kritisieren kann. In Halbzeit 2 ist praktisch alles über seine seite gelaufen. War immer dynamisch richtung Tor und das nach einer Verletzungspause von einem halben Jahr.

Also wenn ich Hoffung habe in der Offensive dann auf Möschl, Murg und auch Sikorski. Wir hatten schon schlechtere Stürmer wie ihn, Aber wenn nur alles hoch nach vorne kommt was willst du da machen.

Trotzdem wenn jetzt gegen die Admira am Samstag auch verloren wird MUSS Kolvidsson weg! Torverhältniss -9 das sagt eigentlich alles...

Edit:

Sauberes Tor von Schubert:

http://www.dailymotion.com/video/x31a9un_1-4-fabian-schubert-goal-austria-bundesliga-11-08-2015-sv-ried-1-4-rb-salzburg_sport

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei allem Respekt, aber zu viele Spieler fighten ganz u gar nicht und traben nur rum, was soll dieses Antigekicke? Klar is man demoralisiert, aber das ist Profifußball u da gibt man gefälligst bis zum Schluss Vollgas! Bekommen eh genug Kohle... Ich als Trainer würde ihnen aber sowas von Feuer unterm Hintern machen, da laufen sie Strafrunden bis zum geht nicht mehr wenn ich sowas nur mitansehen muss.

Lies dir mal das ASB in den Konkurrenten-Channels durch, wenns dort nicht läuft...ist doch immer dieselbe Leier.

Ich fand den Einsatz gut, auch die meisten Einzelspieler würde ich kaum kritisieren wollen. Was halt überhaupt nicht passt ist die Abstimmung. Scheinbar ist es auch nach ein paar Monaten noch nicht klar was Kolvidsson von ihnen will. Länger als bis zur Länderspielpause würde ich da nicht mehr warten.

PS: Diese Salzburger waren schlagbar. Ich hätte (nicht) gerne gesehen was die Salzburg-Mannschaft von vor zwei Jahren heute mit uns angestellt hätte... (als wir unter Angerschmid 0:5 verloren haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Möschl is der letzte den man kritisieren kann.

geb ich dir recht, mir geht es bei diesem Absatz von meinem Post nur um die Präsenz der Spieler u wie sie allgemein agieren. Einerseits wird schon Einsatz gezeigt, aber bei manch solcher entscheidenden Aktionen fehlt der gewisse Einsatz und da fehlt mir halt das Verständnis. Möschl war in dem Fall nur ein Beispiel, bitte nicht zu direkt verstehen.

Lies dir mal das ASB in den Konkurrenten-Channels durch, wenns dort nicht läuft...ist doch immer dieselbe Leier.

ja gut, generell ist die österreichische Bundesliga leider, aber doch, nicht grad die beste, da gibt's generell schon viel "Saugekicke", wenn man es so formuliert. Bei uns ist das Gekicke momentan aber wirklich schon sowas von mies...

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich war eh alles so, wie ich es mir erwartet habe. schlechtes stellungsspiel, planloses gekicke und fehler am laufband. dazu ein gegner, der zwar alles andere als übermächtig war, aber halt die klasse hat, sich bietende chancen auch eiskalt auszunutzen.

den willen und die einsatzfreude möchte ich unseren spielern gar nicht absprechen. aber es nützt halt nichts, wenn jeder individuell agiert und nichts im teamverbund geschieht. so verpuffen alle ambitionen vollkommen wirkungslos. oft genug habe ich mich gefragt, ob die spieler überhaupt eine ahnung haben, was ihre rolle sein soll und was eigentlich der matchplan ist.

wir haben heute unsere erste halbzeit in dieser saison gewonnen - es scheint also steil bergauf zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hätte gerne gewusst welcher pädagogische Ansatz es war, als Kolvidsson die Spieler sich vor der West aufstellen ließ? Antreten zur Watschnparade, damit die Spieler seine Unfähigkeit ausbaden müssen? Ich war wirklich sehr aufgebracht. Aber jetzt mit Abstand betrachtet: so deppat kann man ja als ausgebildeter Trainer und Coach nicht sein. Also was sollte das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Und dann sehe ich das ORF Interview mit Kolvidsson, wo er in die Kamera grinst und sagt, dass keine Krise herrscht. Der Typ macht mich echt fertig mit seinen Äußerungen. Guade Nocht, hauts eich am Bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.