themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Aufstellung poste ich diesmal keine, ist mir akut ziemlich egal welche spielintelligenzlosen bundesligauntauglichen Kicker sich diesmal auf Mark und Bein blamieren. Tipp: 1-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Aufstellung poste ich diesmal keine, ist mir akut ziemlich egal welche spielintelligenzlosen bundesligauntauglichen Kicker sich diesmal auf Mark und Bein blamieren. Tipp: 1-6. Nice Aber im Prinzip hast nicht unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wenn ich bei spielen unter der Woche net im Stadion sein kann gibt's meistens Punkte Da des der Fall ist werden wir gewinnen Schön wärs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Die Dosen werden wahrscheinlich ihren ganzen Frust an uns auslassen und uns mit >4 Stück aus dem Stadion schiessen. Optimismus ist derzeit leider nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Schiedsrichter der Partie der Steirer Andreas Kollegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Ein Bekannter und Ried-Fan hat mich eingeladen. Ursprünglich dachte ich, dass das eine einseitige Sache wird. Aber jetzt - kommt schon, macht sie fertig. Und wenn nicht dann erhoff ich mir viele Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 kellerderby gegen red bull ist mal eine neue ausgangssituation - der favorit wird gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wenn's nach mir ginge: SikorskiKragl - Streker - Walch Prada - Polverino/Ziegl - Baumgartner Filipovic - Trauner - Reifi Gebauer Janeczek, Bergmann und Elsneg dürfen mal nachdenken. Aber Kolvidsson wird eh mal wieder nix draus lernen und sein lächerliches flaches 4-4-2 auflaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Wenn's nach mir ginge: SikorskiKragl - Streker - Walch Prada - Polverino/Ziegl - Baumgartner Filipovic - Trauner - Reifi Gebauer Janeczek, Bergmann und Elsneg dürfen mal nachdenken. Aber Kolvidsson wird eh mal wieder nix draus lernen und sein lächerliches flaches 4-4-2 auflaufen lassen. Ja davon kann man ausgehen. Deine Aufstellung gefällt mir auch ganz gut. Walch würde ich auch mal rausnehmen und dafür Möschl bringen, sofern dieser schon bereit für die Startelf ist. Ramadani würde ich auch einmal eine Chance geben, der kann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Ein Bekannter und Ried-Fan hat mich eingeladen. Ursprünglich dachte ich, dass das eine einseitige Sache wird. Aber jetzt - kommt schon, macht sie fertig. Und wenn nicht dann erhoff ich mir viele Tore. Ich wünsche mir auch als Laskler einen Ried-Sieg. Die Red Bull Dominanz hat in Kombination mit diversen langweiligen Kleinvereinen wie Grödig und Wiener Neustadt die Bundesliga-Meisterschaft in den letzten Saisonen langweilig gemacht. Und auch wenn's derzeit eher düster ausschaut: Ich möchte nicht, dass Ried absteigt und hoffe auf geile Derbies in der nächsten Saison ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Thomas Bergmann und Clemens Walch werden morgen ganz sicher fehlen. Der Tiroler Bergmann, dessen rechte Abwehrseite bei den Gegentoren vor der Pause komplett offen war, hatte trotz einer Entzündung am Fersenbein gespielt. Jetzt muss er sicher pausieren. Ähnlich ergeht es Clemens Walch, dessen Erkrankung sich in der Hitze von Mattersburg wieder zurückgemeldet hatte. Er wird morgen gegen die ebenfalls noch sieglosen Salzburger passen. https://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Noch-wird-bei-der-SV-Ried-nichts-in-Frage-gestellt;art102,1938323 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 Walch () und Bergmann fallen neben Murg und Ziegl auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 9. August 2015 so eine Überraschung, dass Walch seine ersten vollen 90 Minuten seit gefühlt 283 Jahren nach Krankheit spielen muss und das nicht unbeschadet übersteht. In Island weht halt ein anderer Wind. Sorry für die Polemik, aber was bleibt einem als SVR Fan derzeit noch anderes übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 Wird dann wohl sowas in der Art werden: Sikorski - GavilanKragl - Streker - Polverino - Elsneg Prada - Filipovic - Reifi - Janeczek Gebauer Möschl kann sicher noch keine 50-60 Minuten spielen. Mir graut jetzt schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 10. August 2015 es schaut zwar nicht gut aus, aber nach dem spiel stehen wir eh dort, wie es die meisten prognostiziert haben: bei einem punkt nach vier spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts