Plumbs Postinho Geschrieben 11. August 2015 Was ist die Linie? In jedem Spiel an mehreren Positionen rotieren? 11 aus 18. Leider hat er nicht den Joker angekreuzt. Das ist schon ein ziemliches Versuchslabor. Kann man nur hoffen, dass er bald seine 11 beisammen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2015 Ich glaube Zeidler weiss selbst nicht wen er aufstellen soll. Minamino total am Abstellgleis und auf einmal von Beginn an. Schmitz im DM gefällt mir. Habe ich ja letzte Woche gefordert. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 Die Aufstellung wird sicher ausgewürfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. August 2015 Was hat Leitgeb?den habe ich heute mit frau und kind gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 den habe ich heute mit frau und kind gesehen. Gute Besserung an ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2015 den habe ich heute mit frau und kind gesehen. Und ich hab heute pizza gegessen. Aber was hat das mit dem spiel zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2015 den habe ich heute mit frau und kind gesehen. oh, sowas dauert meistens ziemlich lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2015 Zeidler raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2015 Die Aufstellung von Atanga ist wirklich lächerlich. Der ist körperlich einfach noch nicht so weit - war ja teilweise schon peinlich gegen Malmö. Aber anscheinend hat PZ einen Narren an ihm gefressen. Ob er ihm damit wirklich einen Gefallen tut bin ich mir nicht sicher. Mit der Rotation wird es jedenfalls lange dauern, bis sich ein Kern eingespielt hat. Leider sieht es an den Flügeln so aus als ob man zwar nominell viele Optionen hat, sich aber nicht wirklich etwas definitives herauskristallisiert. Berisha war und ist auf links mMn verschenkt bzw. bringt nicht viel. Würd ihn lieber im ZM sehen aber da ist die Qualität halt dichter. Vor allem hat man ja eigentlich nur 8er mit Keita, Leiti, Yabo und Berisha aber keinen 6er mit Ausnahme von Schmidt. Auch wieder ein Indiz für eine tolle Kaderplanung.... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. August 2015 Jung ist die Truppe mal. Durschnitt der Startelf heute 22,5 Jahre. Das treiben eben Damari, Walke und Ulmer ein wenig nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Die Aufstellung wird sicher ausgewürfelt Glaub ich auch... einmal den Kader bei Random.org eingetippt, eine zufällige Liste erstellen, um die Verletzten bereinigen und schon haben wir die heutige Aufstellung. *edit: ach ja, und die frankophilen Spieler haben sowieso ein Stammleiberl bearbeitet 11. August 2015 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2015 den habe ich heute mit frau und kind gesehen. auweh, das könnte eine langfristige geschichte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Wird sich herausstellen, ob er ein "Pep" Zeidler ist oder der würdige Nachfolger von Captain Chaos. Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend und ich kann das immer noch nicht einschätzen. Wie gesagt, bei den Trainings kam mir das alles ganz in Ordnung vor, während man bei Moniz schon ab dem ersten Training wusste, dass er nicht ganz "dicht" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Ordentlich rotieren schön und gut, aber es ist lächerlich, wenn Leute, die keine Leistung bringen von der Rotation ausgenommen sind und immer spielen. bearbeitet 11. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Ordentlich rotieren schön und gut, aber es ist lächerlich, wenn Leute, die keine Leistung bringen von der Rotation ausgenommen sind und immer spielen. Um wen geht es da genau? Atanga hat gegen die Admira pausiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts