Recommended Posts

Postinho

Was ist die Linie? In jedem Spiel an mehreren Positionen rotieren?

11 aus 18. Leider hat er nicht den Joker angekreuzt. Das ist schon ein ziemliches Versuchslabor. Kann man nur hoffen, dass er bald seine 11 beisammen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube Zeidler weiss selbst nicht wen er aufstellen soll. Minamino total am Abstellgleis und auf einmal von Beginn an.

Schmitz im DM gefällt mir. Habe ich ja letzte Woche gefordert. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Aufstellung von Atanga ist wirklich lächerlich. Der ist körperlich einfach noch nicht so weit - war ja teilweise schon peinlich gegen Malmö. Aber anscheinend hat PZ einen Narren an ihm gefressen. Ob er ihm damit wirklich einen Gefallen tut bin ich mir nicht sicher.

Mit der Rotation wird es jedenfalls lange dauern, bis sich ein Kern eingespielt hat. Leider sieht es an den Flügeln so aus als ob man zwar nominell viele Optionen hat, sich aber nicht wirklich etwas definitives herauskristallisiert. Berisha war und ist auf links mMn verschenkt bzw. bringt nicht viel. Würd ihn lieber im ZM sehen aber da ist die Qualität halt dichter. Vor allem hat man ja eigentlich nur 8er mit Keita, Leiti, Yabo und Berisha aber keinen 6er mit Ausnahme von Schmidt. Auch wieder ein Indiz für eine tolle Kaderplanung.... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aufstellung wird sicher ausgewürfelt

Glaub ich auch...

einmal den Kader bei Random.org eingetippt, eine zufällige Liste erstellen, um die Verletzten bereinigen und schon haben wir die heutige Aufstellung.

*edit: ach ja, und die frankophilen Spieler haben sowieso ein Stammleiberl

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sich herausstellen, ob er ein "Pep" Zeidler ist oder der würdige Nachfolger von Captain Chaos. Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend und ich kann das immer noch nicht einschätzen. Wie gesagt, bei den Trainings kam mir das alles ganz in Ordnung vor, während man bei Moniz schon ab dem ersten Training wusste, dass er nicht ganz "dicht" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ordentlich rotieren schön und gut, aber es ist lächerlich, wenn Leute, die keine Leistung bringen von der Rotation ausgenommen sind und immer spielen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordentlich rotieren schön und gut, aber es ist lächerlich, wenn Leute, die keine Leistung bringen von der Rotation ausgenommen sind und immer spielen.

Um wen geht es da genau? Atanga hat gegen die Admira pausiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag