_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 HMF schrieb vor 9 Minuten: Alles Gute zum Geburtstag, Schneckerl! Ich hoffe, es gibt heute doppelten Grung zum Feiern! Ja, Alfred Tatar hat auch Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) na dann, Alles Gute, auf ein Neues (auch dem Fredl) p.s. wurscht wies zur Pause steht, von mir kommt auf jeden Fall ein sich überschlagendes: "Geht scho, Schneckerl, ziag di um!" bearbeitet 8. August 2019 von daDeschurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2019 Ich wünsch den Herbert auch Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2019 Ich wünsche ihm auch alles Gute. Allerdings haben uns Spiele an seinem Geburtstag selten Glück gebracht. Ich erinnere mich an ein 0:2 gegen Pasching. Trotz zweier roter Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 Alles Gute Schneckerl! Mögest du uns heute Glück bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 ALLES GUTE SCHNECKERL! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2019 Happy b-day du Grösse des Vereins ... auf dass du heute einen fulminanten Sieg unserer Mannschaft als Geburtstagsgeschenk bekommst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2019 HMF schrieb vor 5 Stunden: Alles Gute zum Geburtstag, Schneckerl! Ich hoffe, es gibt heute doppelten Grung zum Feiern! Einer dürfte da auf alle Fälle schon stark am feiern sein HBD Hörbi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 48 Minuten: Einer dürfte da auf alle Fälle schon stark am feiern sein HBD Hörbi! Ein Wunder, dass Du um diese Zeit überhaupt noch eine Tastatur bedienen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 8.8., alles Gute zum 65.!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. August 2020 Alles Gute Schneckerl Hoffentlich gibt es wieder ein Schneck is Back irgendwann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2020 Alles Gute dem Jahrhundertveilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2020 A guada Johagaung 1955 :-) alles Gute und vor allem Gesundheit Schneckerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2020 Allalong, sag ich mal so, den Schneckerl alles Gute zum Geburtstag!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2020 Eine violette Legende wird heute 65 jahre alt.Was soll man dazu noch sagen-ausser fast alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts