Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) rahzel schrieb vor 54 Minuten: Außer deine Ehre Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! Hast Demon Souls auch mal gespielt? Ist ja eigentlich das erste, wird aber sehr selten erwähnt bzw. vl. kennens ja ein paar gar nicht. War das einzige, dass ich ein bissl gespielt hab, und dürft evt. das schwierigste von allen sein. Ein Kollege hat auch noch DS1+2 angezockt, ihm hat Demon Souls am besten gefallen (u.a. auch aufgrund des Schwierigkeitsgrades). Dort konnte man ja auch vom Start weg in alle Gebiete, und die Folgen eines Todes waren seeehr ungemütlich (weniger HP, Gegner bis zur Leiche nochmal stärker, etc.). bearbeitet 16. Mai 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Jorly schrieb vor 30 Minuten: Hast Demon Souls auch mal gespielt? Ist ja eigentlich das erste, wird aber sehr selten erwähnt bzw. vl. kennens ja ein paar gar nicht. War das einzige, dass ich ein bissl gespielt hab, und dürft evt. das schwierigste von allen sein. Ein Kollege hat auch noch DS1+2 angezockt, ihm hat Demon Souls am besten gefallen (u.a. auch aufgrund des Schwierigkeitsgrades). Dort konnte man ja auch vom Start weg in alle Gebiete, und die Folgen eines Todes waren seeehr ungemütlich (weniger HP, Gegner bis zur Leiche nochmal stärker, etc.). Demon souls war echt brutal, vorallem weil ich vorher gerade DS2 durchgespielt hab und noch die smoothe Steueruung gewohnt war . bearbeitet 16. Mai 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2017 Bei Demon Souls fand ich das System mit Light oder Dark Worlds ziemlich oasch, bzw. sehr unintuitiv. Wennst wirklich alle Welten in voller Light-Variante spielen wolltest, musstest ja entweder perfekt sein, oder dich nach jedem Boss im Nexus selbst umbringen, damit du nie in menschlicher Form in die Levels gehst. War aber sonst auch ein sehr lustiges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2017 Jorly schrieb vor 36 Minuten: Hast Demon Souls auch mal gespielt? Ist ja eigentlich das erste, wird aber sehr selten erwähnt bzw. vl. kennens ja ein paar gar nicht. War das einzige, dass ich ein bissl gespielt hab, und dürft evt. das schwierigste von allen sein. Ein Kollege hat auch noch DS1+2 angezockt, ihm hat Demon Souls am besten gefallen (u.a. auch aufgrund des Schwierigkeitsgrades). Dort konnte man ja auch vom Start weg in alle Gebiete, und die Folgen eines Todes waren seeehr ungemütlich (weniger HP, Gegner bis zur Leiche nochmal stärker, etc.). Demon's Souls habe ich auch gespielt. Der Flamelurker war eine der nervenaufreibendsten Gegner überhaupt, weiß selbst nicht, wie ich ihn gepackt habe. Heftig war ja bei dem Spiel, dass man auch keine Potions hatte. Wenn du da bei einem Boss hängen bleibst, kannst zum Durchschnaufen diese Weedpflanzen für die nächsten Versuche farmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2017 rahzel schrieb vor 2 Stunden: Außer deine Ehre Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! ich hab bei dark souls 1 beim ersten boss aufgegeben....aber...jetzt...wenn ich in 1000 jahren dark souls 3 durch hab..könnt ichs nochmal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. Mai 2017 sofarukus schrieb Gerade eben: ich hab bei dark souls 1 beim ersten boss aufgegeben....aber...jetzt...wenn ich in 1000 jahren dark souls 3 durch hab..könnt ichs nochmal probieren Asylum Demon? An dem kannst du links vorne vorbeilaufen und dich ihm anschließend bewaffnet statt nur mit deinen Fäusten stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2017 Fender schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Asylum Demon? An dem kannst du links vorne vorbeilaufen und dich ihm anschließend bewaffnet statt nur mit deinen Fäusten stellen. weiß ich nicht mehr irgenda kirchen wo man von oben runterhüpft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 16. Mai 2017 Vllt meinst du auch die Gargoyles...da hab ich damals ewig gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2017 sofarukus schrieb vor 33 Minuten: ich hab bei dark souls 1 beim ersten boss aufgegeben....aber...jetzt...wenn ich in 1000 jahren dark souls 3 durch hab..könnt ichs nochmal probieren Mach das auf jeden Fall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2017 coolster bossfight bis jetzt: Deacons of the deep. obwohl ich eigentlich schon bei ner brücke war....aber dort ne puppe benötigt wird bin ich wieder zurück zur Kapelle... entspannter bossfight aber trotzdem hinreissend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) sofarukus schrieb vor 1 Stunde: coolster bossfight bis jetzt: Deacons of the deep. obwohl ich eigentlich schon bei ner brücke war....aber dort ne puppe benötigt wird bin ich wieder zurück zur Kapelle... entspannter bossfight aber trotzdem hinreissend Darf man dich diesbezüglich spoilern oder nicht? Das Gebiet nach der Brücke wohl eines der beschissensten Gebiete. Aber irgendwie sind fast alle Gebiete beschissen. Hätte voll Lust im Coop das Spiel neu zu spielen. bearbeitet 18. Mai 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Darf man dich diesbezüglich spoilern oder nicht? Das Gebiet nach der Brücke wohl eines der beschissensten Gebiete. Aber irgendwie sind fast alle Gebiete beschissen. Hätte voll Lust im Coop das Spiel neu zu spielen. nachdem ich einiges in dem anderen forum schon gelesen hab...und auf reddit....ich weiß das noch gschissenere swamps kommen zumindest und bezüglich coop....ich steck momentan viel zeit rein....weiterkommen tu ich gefühlt aber nur sehr langsam. in der zeit haben andere das spiel schon zweimal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2017 sofarukus schrieb vor 18 Minuten: nachdem ich einiges in dem anderen forum schon gelesen hab...und auf reddit....ich weiß das noch gschissenere swamps kommen zumindest und bezüglich coop....ich steck momentan viel zeit rein....weiterkommen tu ich gefühlt aber nur sehr langsam. in der zeit haben andere das spiel schon zweimal durch Wenn du wirklich blind spielst dann dauert das eben so lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Darf man dich diesbezüglich spoilern oder nicht? Das Gebiet nach der Brücke wohl eines der beschissensten Gebiete. Aber irgendwie sind fast alle Gebiete beschissen. Hätte voll Lust im Coop das Spiel neu zu spielen. wie schaut der coop modus bei dem spiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 26 Minuten: Wenn du wirklich blind spielst dann dauert das eben so lange. ich geniesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts