Recommended Posts

Weltklassekicker

hoffentlich hat mans früh genug erkannt bei hinti, sonst wirds eine langwierige geschichte. (mendes?)

ich hoffe pz besinnt sich und schaut morgen auf die defensive.

walke

lainer-cc-miranda-ulmer

schmitz-leitgeb

minamino-keita-berisha

reyna

so soll er spielen, da ist man in der offensive immer noch stark genug um eins zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also viel bleibt da nicht mehr über....

ich würde am ehersten so aufstellen

Walke/Stankovic

Schwegler - CC - miranda - ulmer

Schmitz - leitgeb

Minamino - Keita - berisha

Reyna

anders gehts nicht!

nur einen Stürmer, damit ich mit Oberlin überhaupt noch eine alternative draußen hab.

Schmitz auf die Doppel 6, damit Keita mehr Kreativ werden kann...

Und einfach hinten reinstellen und dank den 2 schnellen Minamino und Reyna fette konter fahren.

viele knipser stehen nicht am platz, das is mal ein riesen problem

wir haben keinen Freistoßschützen, keinen der einen Elfer sicher reinhaut usw...

ist ja nicht zum aushalten.

weiters ist die Bank schon sehr dünn besetzt.

glaub kaum das Lazaro bereits so weit ist und wenn dann maximal für 20min...

atanga war die letzten wochen sicher keiner der den karren aus dem dreck ziehen kann.

und sonst gibt es keinen mehr mit eier .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Verletztenliste ist ja nicht mehr normal. Unglaublich. Ich glaube nicht, dass ich mich an so etwas erinnern kann - vor allem so zeitig in der Saison, wir sind ja grad mal in der Doppelbelastung angekommen bzw. am Beginn der englischen Wochen.

Man muss halt schon auch mal die Trainingsmethoden hinterfragen. Eventuell werden nicht genügend Ruhephasen eingeplant oder ist die Intensität zu hoch? Aber eine derartige Systematik an Verletzungen kann man kaum mehr mit einer Pechsträhne erklären. Ich glaube wir haben mehr verletzte als der Rest der Buli zusammen. Wenn sich das nicht bald bessert, muss man faiererweise die Ansprüche in dieser Saison runterschrauben.

Zum Spiel: wird spannend. Ich hoffe auf ein stabiles ZM um die IV zu entlasten. Deshalb wuerd ich Schmitz jedenfalls dort aufstellen. Wird eine zache Angelegenheit ohne Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das mit Djuricin fix? Hätte ich sonst noch nicht gelesen. Falls ja, ist das nicht mehr normal. Vor ein paar Wochen habe ich den Kader kritisiert, weil man zu viele Stürmer hat und jetzt fallen Stürmer 1-4 aus. Das mit Hinteregger ist eigentlich die grössere Katastrophe.

Wird wohl auf folgendes hinauslaufen:

Walke

Lainer CC Miranda Ulmer

Keita Leitgeb

Minamino Berisha

Reyna Oberlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

einfach nur krank wieviel pech man haben kann, was schief laufen kann läuft auch schief

also viel bleibt da nicht mehr über....

ich würde am ehersten so aufstellen

Walke/Stankovic

Schwegler - CC - miranda - ulmer

Schmitz - leitgeb

Minamino - Keita - berisha

Reyna

anders gehts nicht!

absolut einzig vernünftige Aufstellung - aber Zeidler siehts trotzdem anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist das mit Djuricin fix? Hätte ich sonst noch nicht gelesen. Falls ja, ist das nicht mehr normal. Vor ein paar Wochen habe ich den Kader kritisiert, weil man zu viele Stürmer hat und jetzt fallen Stürmer 1-4 aus. Das mit Hinteregger ist eigentlich die grössere Katastrophe.

Wird wohl auf folgendes hinauslaufen:

Walke

Lainer CC Miranda Ulmer

Keita Leitgeb

Minamino Bericht

Reyna Oberlin

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4802407/Red-Bull-Salzburg_Hiobsbotschaft-fur-Martin-Hinteregger?_vl_backlink=/home/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ceterum Censeo: Weichgewebsverletzungen liegen in der überwiegenden Mehrheit der Fälle in der Verantwortung des Betreuerstabs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ich aus gut informierter Quelle erfahren habe, sieht sich die Vereinsführung bereits nach einem neuen Mannschaftsbus um... so etwa in dieser Kategorie:

Torosar-1098446237.jpg

:D und ich dachte es ist ein RTW :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

einfach nur krank wieviel pech man haben kann, was schief laufen kann läuft auch schief

absolut einzig vernünftige Aufstellung - aber Zeidler siehts trotzdem anders

ja wahrscheinlich... leider, denn glaub das wäre wirklich das einzig vernünftige... ev über schwegler könnte man noch diskutieren wie fit er ist ob lainer der bessere wäre. aber allein aus der dringend benötigten Routine wenn halbwegs fit, dann fix Schwegler....

bah es ist echt zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja schon gedacht in Malmö war es das letzte Aufgebot. Jetzt ist es dann wohl das allerletzte. Jetzt müssen halt die vermeintlichen Ersatzleute zeigen, dass sie zumindest so gut sind, dass sie bei einem ordentlichen Gegner in Europa bestehen können. Bis zum Rückspiel wird dann ja hoffentlich der ein oder andere Spieler mehr wieder zur Verfügung stehen.

Wir dürfen uns halt nicht wieder so naiv anstellen wie in Malmö, dann wird das schon über zwei Spiele gesehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der UEFA-Kader wurde übrigens aktualisiert, Sörensen ist jetzt dabei, Damari nicht mehr... damit könnte der Kader für morgen so aussehen:

Aufstellung:

Walke

Lainer - Caleta-Car - Miranda - Ulmer

Keita - Leitgeb

Minamino - Berisha

Reyna - Oberlin

Bank:

Stankovic, Schwegler, Schmitz, Sörensen, Laimer, Atanga, Prevljak.

Dann wären immer noch Brandner, Raischl, Lazaro und Pires übrig... ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... sind doch eh recht viele fitte Spieler. :ratlos:

Stellt euch erst die Probleme vor, die wir hätten, wenn alle fit wären... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten