#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. August 2015 Vor einem Monat sag ich schon, das ganze Ärzteteam inkl. der Physioblondie gehört gestanzt! Uns schei.. es heuer ordentlich rein, aber das Physios oder Ärzte an einer Verletzung schuld sein sollen wäre mir neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2015 stimmt das mit dem HD ist so ein Thema vor allem weil man extra dafür bezahlen mussDafür ist dann die deutsche Bulimie gratis dabei!Ich zahle € 20,- / Monat für Sport und HD. Das ist es mir wert wenn ich dafür auf den ORF verzichten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. August 2015 Zu einer denkbar ungünstigen Zeit wird der Kader immer dünner. Neben den bekannten Ausfällen von Omer Damari (Absprengung des Fußwurzelknochens) und Jonatan Soriano (Oberschenkel-Beschwerden) wurde kurz vor dem Abflug am Mittwoch auch noch das Fehlen von Martin Hinteregger (Schambeinentzündung), Marco Djuricin (Knöchelverletzung) und Harvard Nielsen (krank) Gewissheit. Djuricin scheisst uns was ws... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Djuricin ist auch nicht mitgeflogen (Knöchelverletzung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Damit morgen die IV mit CC und Miranda. Oder andersrum die Frage: Wer patzt zuerst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. August 2015 djuricin auch nicht? also wird zeidler garantiert so spielen lassen: walke lainer - CC - miranda - ulmer keita - leitgeb minamino - berisha reyna - oberlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. August 2015 Den Schaden so gering wie möglich halten und beim Rückspiel, wo hoffentlich ein paar verletzte zurückkehren, alles klar machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. August 2015 Heilige Scheisse, jetzt auch noch Djuricin Einfach nur unpackbar . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 ich tue mir schwer zu glauben, dass tatsächlich soviele leute gleichzeitig last minute krank/verletzt sein sollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2015 Ich denke, dass man Schmitz in die Innenverteidigung stellen wird, und dass Schwegler rechts verteidigt.. also so dann die 4 er Kette: Schwegler - Caleta-Car - Schmitz - Ulmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. August 2015 Hoffentlich ändert man auch die Taktik und stellt sich mal etwas hinten rein und kontert mit Reyna und Oberlin. Aber vermutlich stürmen wir wieder mit 8 Mann und laufen ins offene Messer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. August 2015 Wieviele Leute haben wir dann jetzt noch im Kader? 14? Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Was geht denn bei euch das kann ja nicht mehr mit rechten Dingen zugehen, wieviele Verletzte kamen jetzt heute dazu? Over 9000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2015 Wahrscheinlich spielt dann auch noch Atanga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. August 2015 Miranda hat mich bis jetzt eher immer erschaudern lassen...trotzdem alles Gute für das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts