SCR Altach - CF Belenenses 0:1


Dannyo

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Zusammenfassung von Belenenses vs Rio Ave

Je ein Abseitstor noch in der Nachspielzeit, wobei zumindest das Tor von Rio ave fälschlicherweise nicht gegeben worden ist. Beim anderen war es ziemlich knapp. Die Position der Auswärtsfans gefällt mir auch.

guimaraes hat 3-0 in Porto verloren. Zwischen unseren Europa League Spielen, spielen sie gegeneinander.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch der tormann hat das format von douglas :-)

Ich finde anhand dieses Videos kann man über den TW nicht viel sagen - ich hoffe aber trotzdem auch auf 1-2 Tore aus Standards und gleichzeitig hoffe ich das die Portugiesen am Donnerstag in Innsbruck ein bisschen offensiv zu Werke gehen versucht, das spielt uns mMn in die Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Glaubt ihr kommen mehr Zuschauer als beim Spiel gegen Guimarães?

Hoffe auf einen tollen Fussballabend und gute Werbung für den österreichischen Fussball, mMn wird Belenenses nicht schlechter sein als wir. Unser Erfolg hat sich auch in Portugal herumgesprochen, wir werden in portugiesischen Medien als Schlächter von Vitoria bezeichnet :D;) , daher erwarte ich ein sehr enges, zweikampfbetontes Spiel.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also bei dem video kommt der torhüter ganz schlecht weg. der hatte entweder einen katastrophalen tag oder ist ein richtiges ei. mal sehen, ob der auch am donnerstag spielt. fernschüsse und standards sind gegen die offenbar ein gutes mittel. die tore für belenenses fielen dafür alle aus standards, da muss man also in der abwehr gut aufpassen.

das video ist zwar nur ein kurzauszug, aber übermächtig sah das nicht aus, sondern eher fehleranfällig. wenn ihr so konzentriert spielt wie gegen salzburg und mattersburg, dann sollte das passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aufstellungstipp/wunsch:

lukse

lienhart - zwischenbrugger - ortiz - zech

mahop - prokopic - netzer - luxbacher

aigner - seeger

weiss man schon etwas wegen lienhart? hoffe er ist fit für donnerstag.

bisher ist überhaupt nichts betreffend Lienhart durchgedrungen. Wäre schon ein herber Ausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am liebsten 3:0 gewinnen und kein tor bekommen. Dann in Porto ein Tor machen und die sache ist gegessen! :D

Ich denke in etwa gleich viel

ein Tor in Porto wird uns nicht viel bringen. In Lissabon muss getroffen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Witzigerweise wird der Zug nicht mehr so gut angenommen, da er viel zu früh in Ibk ankommt. Schade.

Interessant: Da die UEFA Alkoholausschank nicht nur im Stadion, sondern auch in den Zufahrtsstraßen (dazu zählt wohl auch der öffentliche Parkplatz) verbietet, wird der Fohrenburger Fantreff auf das Gelände der Olympiaword 100 Meter verlegt, damit dort Bier ausgeschenkt werden darf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufgrund der vorgegebenen fahrpläne der öbb wäre die alternative 2h später gewesen. Und das wäre dann ein bisschen knapp geworden. Daher gleiche fahrzeit... Tja wirklich schade aber es werden immer noch 500+ sein. Und hoffentlich dafür ein paar mehr mit bus und pkw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.