moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Mir wird immer schlechter so nervös bin ich. So gings mir nur vor 42 jh. bevor ich erstmal Sex hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. August 2015 Ich kann meine Gefühle ned einordnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. August 2015 Mir wird immer schlechter so nervös bin ich. So gings mir nur vor 42 jh. bevor ich erstmal Sex hatte Da war ich nur nachher nervös..... Hots jetzt eigschlagn oda ned..... Ist jetzt auch schon ein Jahrzehnte her..... Heute freu ich mich einfach nur..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Da war ich nur nachher nervös..... Hots jetzt eigschlagn oda ned..... Ist jetzt auch schon ein Jahrzehnte her..... Heute freu ich mich einfach nur..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. August 2015 Hab übrigens heute schon das Rückspiel in Lemberg vorgeträumt:Wir gehen in der Anfangsphase durch einen Petsos-Freistoß den sich deren Goalie selbst reinhaut in Führung und dann gibt's einen Spielabbruch, da vermummte am Spielfeldrand stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 Nachdem Bilbao 4:0 gegen Barca gewinnen konnte, muss es auch bei uns möglich sein, das Spiel heute irgendwie zu gewinnen. David gegen Goliath - Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2015 Vorfreude steigt! Immer noch sehr entspannt da man nur gewinnen kann. Hoffe auf einen möglichst langen spannenden Spielverlauf bzw. einen einseitigen zugunsten Rapids. Wegen der Stimmung warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. August 2015 http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=651Ein Recycling heute wäre schon sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2015 Ich sags Euch.....ich bin schon ganz schön außer Rand und Band! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Hab so ne Art leichten Durchfall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Da war ich nur nachher nervös..... Hots jetzt eigschlagn oda ned..... Ist jetzt auch schon ein Jahrzehnte her..... Heute freu ich mich einfach nur..... dass noch geht oder aufs spiel? bearbeitet 19. August 2015 von green soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2015 Dibon hat sich zweimal nach seinem Gegenspieler umgedreht, nur um dann den falschen Schritt, von ihm weg, zu machen. Natürlich wars sein Fehler. Heißt ja nicht, dass Dibon deshalb ein Grottenkicker wäre. Ganz im Gegenteil! Aber wenn man dem Max (zurecht!) etwas Hüftsteife vorwerfen kann, dann muss man auch einen Dibon ganzheitlich betrachten. https://www.youtube.com/watch?v=zpPE-MykGNs Ab 1:45: Dibon muss gleichzeitig auf den Flankengeber und seinen Mann achten. Letzterer sprintet kurz vor dem Pass auf die ballabgewandte Seite. Dibon setzt nach und ist beim Volleyschuss sogar knapp am Ball bzw. an der Aktion. Verantwortlich war die präzise Flanke und der perfekte ansatzlose Volleyschuss von Milik. Wenn man einen Fehler suchen will, dann dass auf den Flankengeber kein Druck gemacht wurde. Das Verteidigungsverhalten von D war fast einwandfrei, ein Fehler oder sogar ein miserables Stellungsspiel ist hier nicht zu sehen. Dass er sich umgedreht hat, zeigt nur, dass er aufmerksam verteidigt hat. Einen falschen Schritt weg von seinem Mann sehe ich in dieser Szene nicht. Zurück zum Topic: Ich drücke Rapid heute ganz fest die Daumen. Auch wenn der Gegner sehr stark ist, ich bin überzeugt, heute geht für euch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2015 Ich sags Euch.....ich bin schon ganz schön außer Rand und Band! valdi und hugo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2015 dass noch geht oder aufs spiel? Wenn er mal darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2015 valdi und hugo hugo und valdi fyp (rein aussehenstechnisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts