Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2015 kann nur noch an das heutige Spiel denken bin schon ganz durcheinander! Erwarte mir heute alles von einer klaren Niederlage bist zu einem historischen Sieg!! Ach mach ma sie einfach fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Gleich am morgen in der U-Bahn Farbe bekennen #matchtag Die hau ma weg!!! bearbeitet 19. August 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Wenn du aufwachst und der erste Gedanke dreht sich um Rapid ...dann bist du ASB Austrianer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2015 ...dann bist du ASB Austrianer....Gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 Ich finds irgendwie lustig was aus der Hymne für eine TamTam gemacht wird. Sogar ein Journalist hat gestern auf der PK darauf angespielt. Aber die war sowieso, wie in den meistens Fällen, komplett für die Fisch. "Sollten sie es vermeiden morgen in Rückstand zu geraten Herr Petsos?" "Warum kann Rapid gewinnen, Zocki?" Unfassbar und höchst unprofessionell was da so abgesondert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2015 für donaumarina empfiehlt es sich so früh als möglich anzureisen, ist schnell voll oje. bei mir wirds eher knapp werden. würd erst so 1 stunde vor spielbeginn bei der station donaumarina sein :/ sollt ichs dann überhaupt noch probieren oder gleich woanders versuchen? wenn ja, wo am besten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2015 Ich finds irgendwie lustig was aus der Hymne für eine TamTam gemacht wird. Sogar ein Journalist hat gestern auf der PK darauf angespielt. Aber die war sowieso, wie in den meistens Fällen, komplett für die Fisch. "Sollten sie es vermeiden morgen in Rückstand zu geraten Herr Petsos?" "Warum kann Rapid gewinnen, Zocki?" Unfassbar und höchst unprofessionell was da so abgesondert wird... Bin echt gespannt, ob wir versuchen werden den Rückstand zu vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2015 Die Vorbereitungen laufen! 1. Ticket ausdrucken. 2. Matchpanier aussuchen. 3. Tag überstehen. RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2015 Gleich am morgen in der U-Bahn Farbe bekennen #matchtag Die hau ma weg!!! Hab dich selten so optimistisch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 dann solls doch lieber der Jan netzen Angspannt bis zum zerreißen - a paar Stunderl no dann gehts los ... auf ins Oval !!! Paar Stunderl? Bei mir noch 7. (N) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Heute hat schon der Rapidbus auf meinem Weg in die Arbeit eine Ampel passiert. Er kam in mittelschneller Geschwindigkeit von rechts und bog auch rechts ab. Die Ampel war auf grün wie seine Folierung, als er sich der Ampel näherte und somit hatte er freie Fahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 Hat noch wer eine Karte im C/D 1 oder 2 über bräuchte dringend noch eine bitte PM danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 19. August 2015 Heute hat schon der Rapidbus auf meinem Weg in die Arbeit eine Ampel passiert. Er kam in mittelschneller Geschwindigkeit von rechts und bog auch rechts ab. Die Ampel war auf grün wie seine Folierung, als er sich der Ampel näherte und somit hatte er freie Fahrt. wieso hast keinen livethread gestartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2015 Die Vorbereitungen laufen! 1. Ticket ausdrucken. check 2. Matchpanier aussuchen. check (liegt anziehbereit am Sofa) 3. Tag überstehen. wieder ein Arbeitstag für die Fisch RAPID!!! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Paar Stunderl? Bei mir noch 7. (N) ja kommt hin auch bei mir - Boxenstopp Stuwertstraße zwecks tanken und dann ab Dscheppeto ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts