Recommended Posts

Gast

Ich möchte mich übrigens für meinen Terroranschlags-Spruch entschuldigen. Geschah in größter Emotion und war einfach nur sau dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das schlimme daran ist nicht die Niederlage, sondern die Art und Weise wie das alles passiert ist. Zweimal hintereinander gegen die wohl unsympathischste Mannschaft der Welt, dass 8 mal hintereinander die CL verpasst wurde. Das verfolgt eine Fussballseele das lebenlang. Man wird jahrelang von dieser Schmach reden. Es wurde traurige Geschichte geschrieben... Es schmerzt einfach sehr.

bearbeitet von AustrianRecon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wenn man heute als salzburger keine weltuntergangsstimmung haben darf, wann dann??

"Die Mannschaft braucht Zeit. Nächstes Jahr wird es schon werden!", Zitat von <irgendein Jahr hier einsetzen>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ja bitte gehts an die frische luft oder suchts euch an anderen verein...zeidler raus und was da so mancher schreibt is peinlicher als das spiel! und das heist eh schon was ;) jungen guten spielern und dem trainer zeit geben die vonnöten is kommt gar nicht in frage, wieso auch, die tollen super fans verlangen etwas und wenns ned eintrifft dann muss sich jeder hinterfragen nur die "fans" ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ich möchte mich übrigens für meinen Terroranschlags-Spruch entschuldigen. Geschah in größter Emotion und war einfach nur sau dumm.

Hast letztes auch nicht so einen ähnlichen Spruch rausghaut ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte, wer jetzt beleidigt ist das so manche aus der Emotion heraus Dinge schreiben ist auch nicht viel besser als jene die man anprangert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Leider absolut verdientes Ausscheiden heute. Die Leistung war 90 Minuten lang zum Verstecken. Wenn sie auch in der Meisterschaft so weitermachen, wirds nächstes Jahr nix mehr mit dem internationalen Startplatz (von denen es ja heuer nur 4 gibt). Und Einkaufstouren erwarte ich mir im aktuellen Transferfenster auch keine mehr.

Hätte Salzburg gerne das Playoff gegönnt und hoffe, dass sie sich noch irgendwie in die Euro-League wursteln...

Rapid alleine in der Gruppenphase (CL oder EL sei dahingestellt) ist einfach zu wenig um für die 5-Jahres-Wertung Punkte zu sammeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten