quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2015 Zeidler will das 3:0 halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2015 Das passt einfach alles so zsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2015 Bezeichnend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2015 Die Chancen sollte man dann halt machten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe auf ein Svento/PSG-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. August 2015 Darf zeidler nicht in die cl? Oder wie soll ich das interpretieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2015 Der rechts war komplett frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Hackt bitte einer endlich den Rosenberg so um, dass er 4 Monate nicht mehr spielen kann? - am besten Miranda= 2 Fliegen mit einer Klappe. Wenn dann für ein Jahr, damit er euch nächstes Jahr in der Quali erspart bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 Berisha kannst auch so heideln der gehört wenn in die Mitte.....Außen kann der keinen Hydranten überspielen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) so doppelwechsel und atanga bleibt drin ... bearbeitet 5. August 2015 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2015 die ersatzspieler draussen müssen sich auch gscheit verarscht vorkommen vom pz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 ich denke Zeidler wirds bei uns nicht lange machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. August 2015 Peinlich Peinlich Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Prevljak hau einen rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Hütter wird sich bestätigt fühlen. Glaub ich net. Keine einzige Torchance für Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts