FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. September 2015 kann man mit einer kreditkarte quicken? und was ist egtl die offizielle bezeichnung für "quicken"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 War mittlerweile in Stockholm habe 4 mal mit Kreditkarte bezahlt (Visitors Center, in einem Cafee, im Stadion und für eine Busfahrt zum Flughafen) und musste alle 4 male den PIN eingeben Mein Wissensstand war bis dato, dass das auf die Kreditkarte ankommt. Ich habe wirklich noch nie, abgesehen von einem Bankomaten, einen Code gebraucht, nirgendwo weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. September 2015 War mittlerweile in Stockholm habe 4 mal mit Kreditkarte bezahlt (Visitors Center, in einem Cafee, im Stadion und für eine Busfahrt zum Flughafen) und musste alle 4 male den PIN eingeben u ich wiederum habe in stockholm bei meinen 10 kartenzahlungen 10 mal unterschrieben. pin brauch ich nur am bankomat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2015 Kommt drauf an wies gemacht wird. Bei mir wars zumindest so: durchziehen - unterschreiben. Steckt im Gerät - Pin eingabe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2015 Kreditkarten: PIN-Code ersetzt Unterschrift Datenschützer Kainz skeptisch Datenschutzexperte Georg Markus Kainz vom Wiener Verein quintessenz beurteilt die PIN-Einführung bei Kreditkarten skeptisch. „Wenn ich jetzt mit einer vierstelligen PIN bezahle, gibt es eigentlich keinen Unterschied mehr zwischen einer Bankomatkarte und einer Kreditkarte. Da stellt sich mir die Frage, warum ich so viel Geld ausgebe für eine Kreditkarte", so Kainz gegenüber Radio Wien. Österreichische Datenschützer sind schon . Wenn ein Dieb derzeit die Wahl zwischen Bankomat- oder Kreditkarte hätte, würde die Wahl sofort auf die Kreditkarte fallen. Kein PIN, Unterschrift nach ein paar mal üben halbwegs nachgemacht, leichterer Diebstahl, größeres Limit. Mit einem PIN schaut's schon anders aus, denn da müsste man entweder gute Augen haben, wenn der PIN eingegeben wird oder das Gerät an sich manipulieren. Was natürlich in einem Geschäft nicht so einfach geht als bei einem Bankomaten, der auf der Straße steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Eigentlich sollten/müssten sich die Leute bei einer Unterschrift den Ausweis zeigen lassen nur das macht kaum einer. Und als KK Zahler komm ich mir auch verarscht vor wenn die Tankstellen Dame ein Ausweis verlangt von mir. Ich finde das unnötig in Ö mit KK zu zahlen, da kann man doch gleich mit Bankomat zahlen. Früher war das ja noch was besonderes wenn man mit KK gezahlt hat, heute bekommt doch jeder eine der ein Einkommen hat. Gold,Schwarze, usw Karten waren damals auch nur für besondere Kunden mit entsprechenden Umsätzen und Einkommen, heute kann jeder Depp eine Gold KK beantragen wenn er die Jahresgebühr bezahlen kann. bearbeitet 29. September 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. September 2015 so einfach ist es auch wieder nicht.. wirst doch nicht irgendein super tolles platin karte mit 1.100 netto bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2015 Eigentlich sollten/müssten sich die Leute bei einer Unterschrift den Ausweis zeigen lassen nur das macht kaum einer. Und als KK Zahler komm ich mir auch verarscht vor wenn die Tankstellen Dame ein Ausweis verlangt von mir. Ich finde das unnötig in Ö mit KK zu zahlen, da kann man doch gleich mit Bankomat zahlen. Früher war das ja noch was besonderes wenn man mit KK gezahlt hat, heute bekommt doch jeder eine der ein Einkommen hat. Gold,Schwarze, usw Karten waren damals auch nur für besondere Kunden mit entsprechenden Umsätzen und Einkommen, heute kann jeder Depp eine Gold KK beantragen wenn er die Jahresgebühr bezahlen kann. man kann das argument halt auch umdrehen: warum mit bankomatkarte zahlen, wenn ich eh eine kreditkarte habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. September 2015 man kann das argument halt auch umdrehen: warum mit bankomatkarte zahlen, wenn ich eh eine kreditkarte habe? weils bei einer kreditkarte bessere bonusprogramme gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2015 so einfach ist es auch wieder nicht.. wirst doch nicht irgendein super tolles platin karte mit 1.100 netto bekommen? Von Platin Karten hab ich auch nix geschrieben, klar gibts noch Exklusive Millionärs Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Falstaff Visa von der EÖ klingt ganz gut. Ist das gleiche wie Visa Gold, nur ohne Jahresgebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Februar 2016 die wein&co diners ist jetzt leider nicht mehr kostenlos oder gibt es jemanden, der das schreiben nicht bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2016 falls wer interesse hat, an einer gratiscard: https://www.free.at/?partnerID=dulzschimmer&channel=newsletter&campaignID=reichweite2NL_03022016&ban=NL_Paar_Weiss_022016&et_rp=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2016 die wein&co diners ist jetzt leider nicht mehr kostenlos oder gibt es jemanden, der das schreiben nicht bekommen hat? bislang noch nichts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 5. Februar 2016 die wein&co diners ist jetzt leider nicht mehr kostenlos oder gibt es jemanden, der das schreiben nicht bekommen hat? hab's auch bekommen, dann wird das teil somit gekündigt. nachdem man ja seit einiger zeit für die lounges zahlt gibt's für mich auch keinen wirklichen grund mehr. auf reisen konnte ich die sowieso kaum benutzen, sowohl in asien wie auch in lateinamerika wurde eigentlich nur visa und mastercard akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts