sh58 Anfänger Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 10. September 2015 von sh58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Uh schimpi und nutz von Beginn!bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Schimpl PUH aber gut das Auer eine Pause bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2015 Super genau so wenn man schon rotier bravo zocki!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. August 2015 Schimpi, Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 Schimpi!!! Nutz (y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2015 Sehr respektlos gg über dem WAC das ist noch lange keine gmahte wiesen!!! schauen wir mal was passiert. sollte nicht respektlos ein. aber wenn man sich ansah, wie schwach man offensiv gegen inferiore rieder aufgetreten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2015 Mir wäre Huspek lieber gewesen, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Find ich gut, dass rotiert wird. Am Mittwoch (?) ist Derby, eine Woche drauf dann SD, da ist bissl rotations chon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 9. August 2015 Genau das was ich sehen wollte! Hoffentlich gehts auch auf und wirdm Zoki im Nachhinein nicht übel genommen, falls es schlecht ausgehen sollte. Schimpi muss man jetzt endlich mal wieder sehen. Strebinger hat sichs auch jetzt mal wieder verdient. Nutz genauso, von dem ich wirklich viel halte und er hoffentlich sich bald als Start-10er etabliert. Kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Gute Aufstellung! bearbeitet 9. August 2015 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. August 2015 das schaut bis auf strebinger nach einer vernünftigen rotation aus und der wird hoffentlich im training sehr gute leistungen gebracht haben. schimpelsberger hoffentlich nutzt er seine chance. und @nutz hoff ich, dass shfg die freistöße nicht alle selbst übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 9. August 2015 Tomi muss sich langsam verarscht vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 9. August 2015 und @nutz hoff ich, dass shfg die freistöße nicht alle selbst übernimmt. Glaub kaum, dass Nutz und SHFG jemals zur gleichen Zeit auf dem Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. August 2015 Nutz genauso, von dem ich wirklich viel halte und er hoffentlich sich bald als Start-10er etabliert. hat das zeug dazu, stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts