flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2015 Kompliment an das gesamte Team. Die Mannschaft, einfach unfassbar stark. Wie die gekämpft haben, in die Zweikämpfe gegangen sind und Kilometer um Kilometer gelaufen sind, so biegt man große Gegner. Da geht einem das Herzerl auf wenn ein Hofmann die jungen Ajax Buben attackiert, wenn die holländischen Außenspieler gedoppelt werden und durch ein durchdachtes Pressing der Gegner zu kaum einer Torchance kommt. Aber auch spielerisch wusste man zu überzeugen. Durch kluge Nadelstiche hat man Ajax weh getan und die wenigen Chancen wurden eiskalt verwertet. Ein Stürmer bekommt da im Normalfall keine sieben Chancen, zum Glück war das auch gar nicht notwendig. Taktisch waren die Spieler ausgezeichnet eingestellt. Barisic hat das richtige Rezept gefunden, die Einstellung und der Wille passen sowieso. Kontinuität wird eben auch belohnt, in der schnelllebigen Fußballzeit taugt mir das so richtig. Nicht jeder Sportdirektor, nicht jeder Präsident hätte dem Trainer nach einem Aus gegen Helsinki und einer durchwachsenen Hinrunde den Rücken gestärkt. Jetzt wird das Vertauen belohnt. Müller war da einfach ein Goldgriff, seine Transferpolitik und seine Einstellung zu Rapid passen einfach wie das Amen im Gebet. Mittlerweile würde es mich nicht mehr wundern, wenn Tomi irgendwann Torschützenkönig bei Rapid wird und wir einen Stangl um zig Millionen nach England verscherbeln. Die neuen Spieler integrieren sich einfach sehr gut und agieren als Einheit. Der Kader ist stark genug um auch mal Ausfälle kompensieren zu können. Das war in der Vergangenheit selten der Fall. Wer natürlich auch nicht unter gehen darf sind die Männer (mit Gesicht) im Hintergrund. Krammer und auch der viel gescholtene Peschek haben es geschafft den Verein auf eine höhere Ebene zu bringen. Diese Professionalität macht sich ebenfalls bezahlt und sind weitere Rädchen die Erfolg bringen. Da will man sich gar nicht vorstellen, was dann erst passieren wird wenn das Weststadion unsere neue Heimat wird. Dieser Verein ist einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) this! gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte dass er zZ unser wichtigster Spieler ist. Er ist immer in Bewegung, stark im Pressing, ist schnell genug die lange Bälle zu erreichen und intelligent genug um sie zu halten. Dazu traut er sich oft genug ins 1:1 und trifft auch noch regelmäßig. Ein sehr, sehr gutes Gesamtpacket. Alle reden immer nur darüber dass Schobesberger oder Beric uns verlassen könnten. Ich sorge mich viel mehr Sorgen um den Flo(h). Kainz Es is schwer aktuell jemandn als Wichtigsten herauszustreichen. Saisonübergreifend ist er in meinen Augen auch der wichtigste Spieler. Petsos zB fand ihc in der Saison bisher auch sehr sehr wichtig, dafür war er im Frühjahr in einem Loch. bearbeitet 5. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. August 2015 Channel 7... wie kann man jemanden den Tod und Messerstecherrein wünschen...? Solche Aussagen sind aber in der Tat - auch aus dem Zorn raus - unfassbar! Als wahrer Austrianer muss man sich dafür schämen. Mittlerweile mehren sich gottseidank auch die kritischen Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2015 Sollte jemand das Spiel haben wollen, hab es als 720p auf der Platte. Bei Interesse bitte PN, dann richte ich was ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2015 Hier nochmals der Link zum ganzen Spiel: http://www.fullmatchesandshows.com/2015/08/04/ajax-vs-rapid-wien-highlights-full-match/#1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2015 Kompliment an das gesamte Team. Die Mannschaft, einfach unfassbar stark. Wie die gekämpft haben, in die Zweikämpfe gegangen sind und Kilometer um Kilometer gelaufen sind, so biegt man große Gegner. Da geht einem das Herzerl auf wenn ein Hofmann die jungen Ajax Buben attackiert, wenn die holländischen Außenspieler gedoppelt werden und durch ein durchdachtes Pressing der Gegner zu kaum einer Torchance kommt. Aber auch spielerisch wusste man zu überzeugen. Durch kluge Nadelstiche hat man Ajax weh getan und die wenigen Chancen wurden eiskalt verwertet. Ein Stürmer bekommt da im Normalfall keine sieben Chancen, zum Glück war das auch gar nicht notwendig. Taktisch waren die Spieler ausgezeichnet eingestellt. Barisic hat das richtige Rezept gefunden, die Einstellung und der Wille passen sowieso. Kontinuität wird eben auch belohnt, in der schnelllebigen Fußballzeit taugt mir das so richtig. Nicht jeder Sportdirektor, nicht jeder Präsident hätte dem Trainer nach einem Aus gegen Helsinki und einer durchwachsenen Hinrunde den Rücken gestärkt. Jetzt wird das Vertauen belohnt. Müller war da einfach ein Goldgriff, seine Transferpolitik und seine Einstellung zu Rapid passen einfach wie das Amen im Gebet. Mittlerweile würde es mich nicht mehr wundern, wenn Tomi irgendwann Torschützenkönig bei Rapid wird und wir einen Stangl um zig Millionen nach England verscherbeln. Die neuen Spieler integrieren sich einfach sehr gut und agieren als Einheit. Der Kader ist stark genug um auch mal Ausfälle kompensieren zu können. Das war in der Vergangenheit selten der Fall. Wer natürlich auch nicht unter gehen darf sind die Männer (mit Gesicht) im Hintergrund. Krammer und auch der viel gescholtene Peschek haben es geschafft den Verein auf eine höhere Ebene zu bringen. Diese Professionalität macht sich ebenfalls bezahlt und sind weitere Rädchen die Erfolg bringen. Da will man sich gar nicht vorstellen, was dann erst passieren wird wenn das Weststadion unsere neue Heimat wird. Dieser Verein ist einfach nur geil. dem ist nichts hinzuzufügen. gingert auch kaum, bin immer noch völlig ausser mir. insofern danke, dass du die treffenden worte gefunden hast. what a night! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 Unfassbar.. feiern am Flughafen war geil. DANKE RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 5. August 2015 Bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der die richtigen Worte finden kann, was gestern in Amsterdam abgegangen ist. Das war ein neues Kapitel Rapid Geschichte! Ich persönlich finde es vermessen, den einen oder anderen Spieler hervorzuheben, sie haben ALLE gekämpft bis zum Umfallen. Schaub Petsos sind wieder die Alten und auch Grahovac zeigt jetzt, was er wirklich kann. Leider ist Schobi in dieses Loch gefallen, wobei ich hoffe, dass er da bald wieder rausfindet. TOP LEISTUNG! Da können die nächsten Gegner jetzt schon zu schwitzen anfangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2015 mazunte, on 05 Aug 2015 - 11:01, said: Hier nochmals der Link zum ganzen Spiel: http://www.fullmatchesandshows.com/2015/08/04/ajax-vs-rapid-wien-highlights-full-match/#1 Danke! Wird schon archiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Europaaaaapokal > https://www.facebook.com/photo.php?fbid=993316144035722&set=p.993316144035722&type=1&theater bearbeitet 5. August 2015 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 5. August 2015 Gott, 90 Minuten nahe dem Herzinfarkt. Nach dem 2:2 hab ich eine rauchen gehen müssen - hab schon das schlimmste befürchtet. Und dann: Loouuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssss !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2015 einfach nur SEN-SA-TIO-NELL!!!! man of the match Louis schaub! sonderapplaus auch für thanos petsos, ich würde mich da um eine vertragsverlängerung kümmern. ein thanos in dieser form kann jedenfalls in einer top-Liga bestehen. bin echt neugierig, was rapid- und Barisic-Hater Blumenau jetzt schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. August 2015 einfach nur SEN-SA-TIO-NELL!!!! man of the match Louis schaub! sonderapplaus auch für thanos petsos, ich würde mich da um eine vertragsverlängerung kümmern. ein thanos in dieser form kann jedenfalls in einer top-Liga bestehen. bin echt neugierig, was rapid- und Barisic-Hater Blumenau jetzt schreibt Blumi meldet sich nur wen es was zu kritisieren gibt. Positives kommt von dem höchst selten. Auch der Kollege von Qualitätsjournalismus für Qualitätsfussball is auffällig ruhig. Is aber dann auch sofort da wenns was zum hinhauen gibt. Aja, ganz ganz großes Kino gestern. Stand kurz vorm Kollaps. Große Leistung von Louis "Schaubbery", Petsos und wieder mal Stangl. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. August 2015 Was soll man über dieses Spiel noch schreiben? Eigentlich unmöglich da die richtigen Worte zu finden. Sagenhafte Leistung der Mannschaft und wie schon nach dem Hinspiel, möchte ich auch heute wieder den Charakter und die Moral dieser Mannschaft positiv hervorheben. Nach dem Hinspiel hab ich noch gesagt, dass es mir egal ist was in Amsterdam passiert, weil ich einfach so stolz auf diese Mannschaft bin. Wenn du als Aussenseiter in ein K.O.-Duell gehst und dort zur Pause im Hinspiel mit 0:2 gegen Ajax Amsterdam zuhause zurück liegst und eigentlich chancenlos warst und froh sein musst, dass du nicht schon 0:4 oder höher zurück liegst, dann ist die Gefahr sehr groß, dass man als Mannschaft auseinanderbricht mental und sich seinem Schicksal ergibt. Trotzdem haben unsere Jungs noch ein 2:2 (in Unterzahl!!) geholt. Und was folgt in den nächsten Tagen? Ein Sieg in Salzburg und dieser Triumph in Amsterdam, bei dem man einmal mehr wieder den Willen, den Charakter und die Moral gesehen hat. Nach dem 2:2 postwendend das 3:2 erzielen ... sensationell! Erkenntnisse des gestrigen Abends auf eher privater Ebene: 1.) Der Schiedsrichter war eigentlich gar nicht schlecht, jedoch war er irgendwie von Minute 13 weg mein absolutes Hassobjekt. Ich glaub die restlichen 77 Minuten habe ich mich, mit wenigen Ausnahmen bei den Toren, nur noch beschwert, dass er doch endlich abpfeiffen soll 2.) Boxershorts sind überbewertet ... mehrmals in den 90 Minuten hab ich glaubt jetzt schiff ich mich gleich an. 3.) Nervlich mach ich sowas echt nimma lang mit. Die englischen Wochen sind für meine Nerven glaub ich schlimmer als für die Mannschaft körperlich. Ajax 2:2 nach 0:2, Salzburg Auswärtssieg, Sieg in Amsterdam und das alles in 6 Tagen. Das ist definitiv nicht gesund. Lang lebe Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts