narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. August 2015 Wenn man Kritikpunkte ausmachen möchte, findet man sie natürlich. Den Gemütszustand hierfür habe ich allerdings noch lange nicht erreicht. Wir haben gerade Ajax Amsterdam aus der CL-Qualifikation geworfen und uns somit fix für die EL Gruppenphase qualifiziert. Damit nicht genug, steht uns noch ein - in jedem Fall - hochinteressantes CL-Playoff bevor. Ich bin immernoch hin und weg von unserem gestrigen Spiel! an alle, die stangl kritisiert haben: in your FACE!! diese fehleinschätzungen werden nun bei schobesberger schamlos weitergeführt. konstrutktive kritik wäre oft besser, als blinde und sinnlose wut. Stangl hatte letzte Saison ein paar wirklich schlechte Spiele. Was man den Leuten vorwerfen kann, ist sein Potential nicht gesehen zu haben. Denn drauf hat er einiges. Was Schobesberger angeht: Der ist das beste Beispiel dafür, dass junge Spieler auch Kritik brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2015 Ich kann es einfach noch gar nicht glauben, was da gestern abgegangen ist. Das war die reifste Leistung einer Rapid Mannschaft seit langer langer Zeit. Die taktische Einstellung, die taktische Disziplin und die Umsetzung war einfach grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 an alle, die stangl kritisiert haben: in your FACE!! diese fehleinschätzungen werden nun bei schobesberger schamlos weitergeführt. konstrutktive kritik wäre oft besser, als blinde und sinnlose wut. nehm ich danken an, und bin froh, dass ich mich sooooo getäuscht hab. Der Junge spielt einen ausgezeichneten AV und noch dazu sehr stark gemeinsam mit Kainz. Die Kritik an Schobi, dass er defensiv einfach zu wenig macht, ist aber keine Wut, sondern einfach Tatsache. Da hat er eben Aufhol- und Entwicklungsbedarf. Das macht ja nichts und ich trau ihm das auch zu. Dankenswerterweise kann er sich innerhalb des Teams, mit Schaub und Kainz, gleich 2 Spieler als Vorbild hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Beric ist halt meiner Meinung nach als Wandspieler auch permanent gezogen oder gestoßen worden. Da hat der Schiri - auch unter internationalen Maßstäben - zu viel durchgehen lassen. Das können unsere aber für das nächste Mal mitnehmen, dass eben international weniger zimperlich gepfiffen wird. Ist aber bitte nicht als Kritik zu vertehen.. Hab mir gerade den Empfang unserer Helden in Schwechat angeschaut und mit den Tränen gekämpft.. Rapid ist einfach nur leiwand!! Das kann ich nicht abstreiten, aber dann muss er sich eben entsprechend wehren. Nach dem zweiten oder dritten Mal hätte ihm schon klar sein sollen, wie die Abwehrspieler ihn abmontieren wollen. Is natürlich Kritik auf hohem Niveau, aber wir haben eben noch Luft nach oben Die Kritik an Schobi, dass er defensiv einfach zu wenig macht, ist aber keine Wut, sondern einfach Tatsache. Da hat er eben Aufhol- und Entwicklungsbedarf. Das macht ja nichts und ich trau ihm das auch zu. Dankenswerterweise kann er sich innerhalb des Teams, mit Schaub und Kainz, gleich 2 Spieler als Vorbild hernehmen. Für mich war es gestern besser als im Hinspiel, aber auch noch ausbaufähig. Im Endeffekt hat Kainz dann erst wieder auf rechts gespielt vor Auer. Und was dieser Kainz gestern gelaufen ist, bist du deppat. Was für ein Viech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. August 2015 Gratulation aus dem Bullenstall! Stark gespielt und toll gekämpft, super Werbung für den österreichischen Fußball Freue mich für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2015 Schlafmangel. Keine Stimme. Erledigt für die nächsten 3 Tage. WTF, haben wir da wirklich gewonnen? Es ist einfach noch so unreal... in Amsterdam zur Pause 2:0 zu führen.. den dreckigen Ausgleich zu bekommen, das Stadion bebt, aber nicht lange Toller Tag in Amsterdam. Danke! RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 Für mich war es gestern besser als im Hinspiel, aber auch noch ausbaufähig. Im Endeffekt hat Kainz dann erst wieder auf rechts gespielt vor Auer. Und was dieser Kainz gestern gelaufen ist, bist du deppat. Was für ein Viech. man muss sich vorstellen, dass der durchschnittliche Feldspieler zwar viel läuft, aber wenig sprintet, weil genau das am meisten müde macht. Der gute Kainz rennt und sprintet quasi 90min durch. Dann wird er auf rechts gestellt und macht dort einfach weiter - unglaublich. Ich finde es schwer zu beurteilen obs so viel besser war. beim 2:2 hat er sich auch nicht grad geschickt angestellt, also meiner Meinung nach einfach zu lasch attackiert. Aber wie gesagt - lernen und besser machen. Das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2015 Wer das Spiel nochmal sehen/aufnehmen will: Am Sonntag um 23.15 gibt's eine Wiederholung auf Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2015 Schlafmangel. Keine Stimme. Erledigt für die nächsten 3 Tage. 3 Tage sind legitim - am SO dann wieder fit und in alter frische ich bin sooooo stolz auf die jungs!!! grenzenlose freude!!!!!!! und man merkt, dass sie sich nicht ausruhen wollen, sondern weiter hungrig sind und spaß am fußball haben - ganz stark!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Und was dieser Kainz und Grahovac gestern gelaufen sin, bist du deppat. Was für Viecher. bearbeitet 5. August 2015 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2015 Gratulation aus dem Bullenstall! Stark gespielt und toll gekämpft, super Werbung für den österreichischen Fußball Freue mich für euch. Danke ! Sowas nimmt man gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 5. August 2015 Gratulation aus Döbling! Selten so eine reife und taktisch disziplinierte österreichische Clubmannschaft gesehen. Muss meinen Hut vor Barisic ziehen, habe eigl nicht viel von ihm gehalten, aber was er aus der Mannschaft in den letzen Jahren gemacht hat ist einfach großes Kino! Da ist wirklich ein tolles Team zusammen gewachsen auf welches ganz Österreich stolz sein kann! Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2015 Wahnsinns Spiel. Wenn Rapid Europapokal spielt wird es nicht langweilig. Ich bin gefühlte 100 Tode gestorben. Mein Lob gilt vor allem unserem Trainer. Er hat die Mannschaft vor allem 1. HZ perfekt auf den Gegner eingestellt. Ajax hatte in der 1. HZ praktisch keine Torchance. Den einzigen Vorwurf den man Barisic machen kann ist, dass er Schobesberger wieder für den Flügel gebracht hat. Warum macht er das bzw. warum lässt er nicht Schaub am Flügel und bring Schobi für Hofmann als Konterstürmer? Aber heute sei ihm das verziehen. Auf jede Fall gilt Barisic > de Boar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts