HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Die Masse an geistigen Tieffliegern im 7ten Untergeschoß ist kaum packbar, uns das schlechteste zu wünschen da sind die wenigen Ausnahmen schon wie Balsam auf der Seele. Zu "fanatisch" zu sein ist halt übertrieben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 Wann ist die Auslosung und das Playoff? Und gibts da schon die Hymne? Auslosung am Freitag Im Play Off gibts die CL Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 https://pbs.twimg.com/media/CLlxaxyXAAAUU__.jpg <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2015 Bravo :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. August 2015 Gratulation aus dem roten Graz; das war schon sehr fein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Geh bitte, kann man sich nicht einfach hier freuen, und die Tiefflieger der Austria links liegen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2015 Who the fuck is Ajax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 Geh bitte, kann man sich nicht einfach hier freuen, und die Tiefflieger der Austria links liegen lassen? dem stimme ich zu 100% zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 4. August 2015 sind das die amsterdam flieger, die da um 2:20 und 2:25 ankommen? Ist die Frage in welchem die Mannschaft sitzt. Soweit ich weiß, sind sie mit AUA rauf geflogen, also vermutlich auch damit retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. August 2015 geilste verein der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ist die Frage in welchem die Mannschaft sitzt. Soweit ich weiß, sind sie mit AUA rauf geflogen, also vermutlich auch damit retour. Os2654 ist die Mannschaft bearbeitet 4. August 2015 von schweinski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 4. August 2015 Ich bin in Griechenland am Stream gehangen - einfach unglaublich, "Rapid" kennt in der Anlage jetzt jeder - Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. August 2015 Wer ist nüchtern und nimmt mich mit am Flughafen. Möglichst aus Wien 22.hast ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts