@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2015 War ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2015 Auch bei Twitter sehr emotional! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 Wann ist die Auslosung und das Playoff? Und gibts da schon die Hymne? Freitag nach 12 Uhr irgendwann Ja, gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. August 2015 Freitag nach 12 Uhr irgendwann Ja, gibt's. The champiooooons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. August 2015 dort liegen die nerven komplett blank. highlight war sinngemäß: "rapid überzeugt mich nicht, da hab ich keine angst im derby". ajax besiegt, salzburg auswärts besiegt. aber die wac und altach besieger sind nicht überzeugt War anscheinend wieder mal dicke Abgasluft am Verteilerkreis . Interessiert mich aber eh nicht, was dort für frustrierte Dodeln immer für einen unreflektierten Dünnschiss von sich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 The champiooooons DIIIIEEE BEEEEEEEEEEESTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Insgesamt einfach eine sensationelle Mannschaftsleistung. So können wir Einige fordern und uns selbst bei einer Niederlage im Play-Off extrem auf die EL freuen. Irgendwie müssen wir diesen August einfach noch möglichst gut überstehen und den Kader zusammenhalten. Dann ist viel möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Ganz ehrlich - am meisten freut mich, dass die "Notnägel" auch heute wieder zu absoluter Hochform aufgelaufen sind und gezeigt haben, dass sie es draufhaben. Schwab fällt aus? Grahovac! Schrammel verletzt? Wir haben Stangl! Rechts hinten eine Problemstelle? Auer machts möglich! Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2015 +5 Millionen san schon mal fix.Wieviel kriegt man für CL-Playoff mehr als für EL-Playoff, falls ein unterschied besteht?Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2015 Wen interessieren die? Hier geht's um Rapid, das sollte wichtig genug sein. This.Channel sieben kann man sich irgendwann mal geben, wenn grad kein Rapid Spiel vor- oder nachbesprochen werden muss. Also so um die Adventzeit wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. August 2015 SO SO SO SO SO SO SO GEIL! AJAX AJAX WHO THE FUCK IS AJAX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2015 Geil war nach dem Abpfiff der Typ von Rapid der mit dem Ipad der Mannschaft nachgelaufen ist , 10 sek später das Video auf Facebook GEIL! https://www.facebook.com/skrapid/videos/952697871439081/?pnref=story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Wer ist nüchtern und nimmt mich mit am Flughafen. Möglichst aus Wien 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 460 - Ajax completed 460 passes, compared to 138 from SK Rapid Wien. Ineffectual. Achja: Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) channel 7 ❤️❤️❤️ Erstes post nach so einem Spiel und so einem Aufstieg und erstes post und deine Gedanken sind bei der Austria und lieber Schadenfreude als Freude... bearbeitet 4. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts