Recommended Posts

dort liegen die nerven komplett blank. highlight war sinngemäß: "rapid überzeugt mich nicht, da hab ich keine angst im derby". ajax besiegt, salzburg auswärts besiegt. aber die wac und altach besieger sind nicht überzeugt :lol::love:

War anscheinend wieder mal dicke Abgasluft am Verteilerkreis :lol:. Interessiert mich aber eh nicht, was dort für frustrierte Dodeln immer für einen unreflektierten Dünnschiss von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Insgesamt einfach eine sensationelle Mannschaftsleistung. So können wir Einige fordern und uns selbst bei einer Niederlage im Play-Off extrem auf die EL freuen. Irgendwie müssen wir diesen August einfach noch möglichst gut überstehen und den Kader zusammenhalten. Dann ist viel möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ganz ehrlich - am meisten freut mich, dass die "Notnägel" auch heute wieder zu absoluter Hochform aufgelaufen sind und gezeigt haben, dass sie es draufhaben.

Schwab fällt aus? Grahovac!

Schrammel verletzt? Wir haben Stangl!

Rechts hinten eine Problemstelle? Auer machts möglich!

Dass sich Kainz super entwickelt und Petsos immer wichtiger wird, ist sowieso sehr erfreulich. Aber heute muss man mMn v.a. den Herren Stangl und Grahovac gratulieren, denen hier seeeeehr viele Leute wiederholt das nötige Niveau abgesprochen haben. Auch ich, und daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier festzuhalten, dass ich mich anscheinend (hoffentlich!) bei diesen beiden Spielern hinsichtlich ihres Potentials getäuscht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

+5 Millionen san schon mal fix.

Wieviel kriegt man für CL-Playoff mehr als für EL-Playoff, falls ein unterschied besteht?

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wen interessieren die?

Hier geht's um Rapid, das sollte wichtig genug sein.

This.

Channel sieben kann man sich irgendwann mal geben, wenn grad kein Rapid Spiel vor- oder nachbesprochen werden muss. Also so um die Adventzeit wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

channel 7 ❤️❤️❤️

Erstes post nach so einem Spiel und so einem Aufstieg und erstes post und deine Gedanken sind bei der Austria und lieber Schadenfreude als Freude... :love:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag