ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Hofmann auf Rechts? Das macht mir ein wenig Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 freuts euch noch kurz um 20:30 is der spuk (aufstiegschance) vorbei und dann fangt wieder des geplärre an Ganz im Gegenteil, dann fängt die Vorfreude auf das nächste internationale Heimspiel an :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2015 freuts euch noch kurz um 20:30 is der spuk (aufstiegschance) vorbei und dann fangt wieder des geplärre an 3:1 könnens nach meiner These eh führen ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. August 2015 Zeit für eine magische Europacupnacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2015 Saufts a Bier, oder mehr... Wia i, Daun geht des scho. Eeesss kaaa rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2015 Fischer von Anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2015 Mann bin ich nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 kannst bitte das Lokal verlassen Zumindest ist es diesmal kein abgefuckter Pub. (Dick Macks) Das gibt mir Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. August 2015 Fischer von Anfang an Der macht heut eh kan Fang. chichichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 Milik von Anfang an fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. August 2015 Schlechte Vorzeichen: Ich schau mir das Spiel in einem Lokal an. Das letzte Mal war das der Fall beim 1:5 gegen Hapoel Tel Aviv. some men just wanna see the whole world burn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 ORF blendet um 20:13 Uhr ein ? Hams an Poscha? Ajo i bin leicht nervös.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Gibt es für den Auer keinen Ersatz? Den hätte ich nachdem Hinspiel, wegen Überforderung rausgenommen. Gut möglich, dass sie über seine Seite öfters kommen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 pfoa, ebenfalls "dezent" nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Also mal ganz objektiv gesehen ist die @2 auf Ajax schon sehr gut...... Also mal ganz objektiv gesehen ist die @2 auf Ajax schon sehr gut...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts