OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 Die 12,0 Quote auf Ajax ist verlockend ist halt zum jinxen leider keine definitive absicherung. erst nach dem dritten Rapid-tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2015 Ohoh ...LOS GEHTS BURSCHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 4. August 2015 RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2015 Den Wechsel würde ich auf jeden Fall machen. Einzige Ausnahme: Wenn es zu dem Zeitpunkt 2:2 stehen sollte. Sollte Rapid in der 80. noch vorne sein, M. Hofmann für einen Offensiven rein Auf jeden Fall Mauern und auf den Konter warten, wichtig werden die ersten zehn Minuten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. August 2015 GEMMMMMAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2015 ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 Mählich schaut irgendwie aus wie eine Bratkartoffel. I kek'd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Ich würde die jetzt 10min voll anpressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 irgendwie no eins jungs und der cheese should be eaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. August 2015 ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht Damit du nicht vor Anspannung umfällst und dich ein bissl ablenkst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. August 2015 Nur nicht zu oft die da zum Kopfball lassen pls.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht Eh nix zerbrochen?°^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2015 ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht ich schau das match sicher nicht. da kassieren wir sofort ein tor, wenn ich das tue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 ich schau das match sicher nicht. da kassieren wir sofort ein tor, wenn ich das tue. du bist mein held krügerl steht, wenn wir aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts