Ajax Amsterdam - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Anyone?

Den Wechsel würde ich auf jeden Fall machen. Einzige Ausnahme: Wenn es zu dem Zeitpunkt 2:2 stehen sollte. Sollte Rapid in der 80. noch vorne sein, M. Hofmann für einen Offensiven rein :D

Auf jeden Fall Mauern und auf den Konter warten, wichtig werden die ersten zehn Minuten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht :fuckthat:

Damit du nicht vor Anspannung umfällst und dich ein bissl ablenkst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht :fuckthat:

Eh nix zerbrochen?°^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab grad das dreckige geschirr vom geschirrspüler in die kästen geräumt, fragts mich nicht, warum ich überhaupt jetzt geschirr wegräume, ich weiß es nicht :fuckthat:

ich schau das match sicher nicht. da kassieren wir sofort ein tor, wenn ich das tue. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.