Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2015 BAM! block west echo in der amsterdam arena. un-glaub-lich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 taugt mir, dass ihr dem überheblichen frank de boer eingeschenkt habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 leute... Schobesberger ist in einem loch, so wie unser heutiger held schau vor einem halben Jahr: Ruhig Blut Ja, aber dann darf ich ihn in so einem Spiel nicht bringen. Wobei "ein Loch haben" is halt für mich, was anders, als nicht nach hinten arbeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 Vier Minuten oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Gratuliere schon mal zu einem verdienten weiter kommen. heute sehr effizient bei der chancenauswertung und defensiv gut gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2015 Alle zum Flughafen!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 ich und mein Sohn sitzen gerade in der hotel Lobby und können es nicht Glauben Beim 2:3 sind wir aufgesprungen Ohhhhh rapid wien Lebensinn ohhhhh in Amsterdam? Sektion Stadionverbot oder gefälschten Karten aufgesessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Also gegen Sporting trau ich euch den Aufstieg zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Oida vier Minuten. Fick dich doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2015 Wann wär denn die nächste Runde (CL oder EL)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2015 Die Nachspielzeit. Meine Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) taugt mir, dass ihr dem überheblichen frank de boer eingeschenkt habt. Wundert mich, dass der noch immer Trainer dort ist. Vermutlich Legenden-Bonus. bearbeitet 4. August 2015 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 4. August 2015 4 min ist auch irgendwas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 4. August 2015 in Amsterdam? Sektion Stadionverbot oder gefälschten Karten aufgesessen?In Ägypten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Meine Nerven sind im A..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts