Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. August 2015 scheiße ich bin fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2015 OT Die Bildregie ist extrem fein mMn. Oja! Besonders die Seiten Kamera längst emtlang wenn Sie nach vorne sprinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Gleich gibts mein Twinni und ich glaub in Hz. 2 mach ich das gleiche Spielchen dann noch mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2015 boah... nur keine angst vor dem gewinnen am ende zeigen. Ajax ist defensiv so schwach, da werden sich garantiert noch chancen bieten. hoffentlich schmeisst der kindergarten irgendwann die nerven weg. ein drittes tor wäre gold wert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Oida i pock mei leben net.... auf alles gschissn... rapid is das geilste ever!!!!! :clap: Oj gott morgn bin i tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2015 Eigentlich is des oasch. Wenn's in der 88. Minute immer noch 0:1 steht, dann sind wir diejenigen, die dem Druck standhalten müssen. das Problem hamma nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2015 was soll man da sagen ausser R A P I D :love: :love: :love: scheissegal wie das ausgeht, solche abende, solche emotionen, dafür steht sich alles petsos man of the half match, aber die gesamte elf ziemlich stark. wir stehen wirklich gut, ajax mit einer chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2015 60. dann schobesberger für hofmann. auf geht's! Ist das geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. August 2015 Es ist so geil einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2015 Rapid spielt mit bester altachtaktik ? Bravo, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2015 scheiße ich bin fertig +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Schon klar aber bei Ajax kommt dazu dass sie einfach wahnsinnig overrated sind Die sind nicht overrated sondern einfach sehr jung. Rein von der Qualität sind die Einzelspieler über jede öst. Mannschaft zu stellen. Mich würde ja interessieren wir sich Salzburg diese Saison gegen Ajax machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. August 2015 Was für eine wunderbare erste HZ. Was für ein souveränes Defensivspiel, wer ist das bitte ?? Jetzt heißts beten, dass wir nicht wieder ein twoface-Spiel abliefern und in HZ2 umfliegen. Rapid, ich liebe dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2015 Fuck noch 45 min, i stirb innerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts