Bitcoin & andere Kryptowährungen

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
#17 schrieb vor 36 Minuten:

Sehr nett. Auf den DBC Zug bin ich gestern auch aufgesprungen und VeChain habe ich inzwischen auch. Bei mir kamen noch Substratum und Oyster Pearl dazu, alles dank den krassen Gains von Tron in den letzten Tagen.

wo kann man die kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
iceman schrieb vor 2 Minuten:

wo kann man die kaufen?

KuCoin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
#17 schrieb vor 9 Minuten:

KuCoin

muß man da auch zuerst bitcoins einzahlen? oder kreditkarte? und wie lange muß man da ca. auf die registrierung warten?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
iceman schrieb vor 28 Minuten:

muß man da auch zuerst bitcoins einzahlen? oder kreditkarte? und wie lange muß man da ca. auf die registrierung warten?

Registrierung geht sofort, du musst aber Bitcoin oder eine andere Kryptowährung einzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 9 Stunden:

Für mich gibt es derweil 4 Szenarien. Alts liefen die letzten Wochen hervorragend, der BTC ist jetzt am Weg zum starken ~16k Widerstand - mit der niedrigsten Dominance wie eh und je.

Für mich realistisch:
1. Durchbricht er den Widerstand entsteht vielleicht ein oldschool Bullrun und eine alte Dominance von ~60% wird hergestellt -> Alts Bluten

Seht auf 16.2k 
Der große Widerstand ist durch, Dominance +3%, XRP -18%, ADA -26%, XLM -25%, XEM -20%. Mal sehen wie es weiter geht.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Justin Sun von TRON (TRX) gibt heute Nacht neue Infos zu einer Partnerschaft und der Weiterentwicklung von TRON bekannt (Livestream). Termin ist um 10 Uhr Pekinger Zeit (3 Uhr bei uns).

Könnte einen ordentlichen Boost geben, wenns ein großer Partner wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
homer86 schrieb vor 30 Minuten:

Justin Sun von TRON (TRX) gibt heute Nacht neue Infos zu einer Partnerschaft und der Weiterentwicklung von TRON bekannt (Livestream). Termin ist um 10 Uhr Pekinger Zeit (3 Uhr bei uns).

Könnte einen ordentlichen Boost geben, wenns ein großer Partner wird.

Ich habe bereits beschlossen, dass ich alle meine TRX verkaufe, sollte der Kurs auf 0.30$ gehen. Die Order ist bereits rausgegangen. Den letzten Peak auf 0.28$ habe ich ja im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 1 Stunde:

Seht auf 16.2k 
Der große Widerstand ist durch, Dominance +3%, XRP -18%, ADA -26%, XLM -25%, XEM -20%. Mal sehen wie es weiter geht.

Und einer Woche schauts wieder komplett anders aus vllt. Der Markt ist einfach abnormal :D

Jedenfalls lustig dabei zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Sehr nett. Auf den DBC Zug bin ich gestern auch aufgesprungen und VeChain habe ich inzwischen auch. Bei mir kamen noch Substratum und Oyster Pearl dazu, alles dank den krassen Gains von Tron in den letzten Tagen.

Bei DBC fühl ich mich eigentlich sehr wohl, wenn sich das nicht irgendwie als kompletter Schas rausstellt, kann es eigentlich nur bergauf gehen. Das ganze Projekt ist interessant. Tron wurmt mich sehr, hatte ich am Schirm und konnte mich nicht entscheiden, was ich dafür trade. :(

Allgemein muss ich einiges überdenken. IOTA hab ich zB seit Monaten als Langzeithodl, aber so wie sich der Markt im Moment entwickelt, weiß ich nicht, ob ich mir ein Halten auf lange Zeit überhaupt leisten will. Und wer weiß denn wirklich, wie lange das Spielchen noch geht, weil im Moment geht es eigentlich nicht darum Gewinn zu machen, sondern wie viel Gewinn man macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Bei DBC fühl ich mich eigentlich sehr wohl, wenn sich das nicht irgendwie als kompletter Schas rausstellt, kann es eigentlich nur bergauf gehen. Das ganze Projekt ist interessant. Tron wurmt mich sehr, hatte ich am Schirm und konnte mich nicht entscheiden, was ich dafür trade. :(

Allgemein muss ich einiges überdenken. IOTA hab ich zB seit Monaten als Langzeithodl, aber so wie sich der Markt im Moment entwickelt, weiß ich nicht, ob ich mir ein Halten auf lange Zeit überhaupt leisten will. Und wer weiß denn wirklich, wie lange das Spielchen noch geht, weil im Moment geht es eigentlich nicht darum Gewinn zu machen, sondern wie viel Gewinn man macht.

Ich hab Tron bei 3 Cent gekauft, dann aber wieder verkauft um XRB für 11$ zu kaufen und bin dann wieder bei 6 Cent in Tron eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab Tron bei 3 Cent gekauft, dann aber wieder verkauft um XRB für 11$ zu kaufen und bin dann wieder bei 6 Cent in Tron eingestiegen.

Na da gibts ordentliche Gewinne. :yes: Glaube sogar, Tron wird durchaus noch weiter steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nijate schrieb vor 44 Minuten:

Mir geht's hinsichtlich tron und iota genau gleich

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag