Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Dezember 2017 MILANISTA schrieb Gerade eben: Das ist so als ob du fragst ob morgen die Sonne wieder aufgeht oder nicht. Schon klar, aber ich hab nicht wenig Geld reinghaut und werde nur ganz ein klein bisschen nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2017 Geduld muss man haben. Erste Trader-Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 2 Minuten: Geduld muss man haben. Erste Trader-Regel. Werd jetzt nur meine Kohle aus Dash raus nehmen - glaube, der wird nimma wirklich höher ... Kraken grad schwer überfordert ... da verkaufen anscheinend grad einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 24 Minuten: Er war vor 2 Tagen bei über 20 k Dollar und schau jetzt... das nenn ich richtig abkacken Noch nicht lange dabei oder? Eine kleine kalte Dusche für die, die jetzt frisch dazu gekommen sind. Wer sich mit der Materie etwas mehr als nur Headlines aus Heute und Österreich beschäftigt hat, wird vielleicht nicht so schnell die Nerven wegwerfen. bearbeitet 21. Dezember 2017 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Dezember 2017 Spechtl schrieb Gerade eben: Noch nicht lange dabei oder? Eine kleine kalte Dusche für die, die jetzt frisch dazu gekommen sind. Wer sich mit der Matierie etwas mehr als nur Headlines aus Heute und Österreich beschäftigt hat wird vielleicht nicht so schnell die Nerven wegwerfen. Ich bezweifle gar nicht dass er wieder in die Höhe geht, trotzdem war das ein derzeitiges abkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Ich bezweifle gar nicht dass er wieder in die Höhe geht, trotzdem war das ein derzeitiges abkacken. so gesehen, ja, da gebe ich dir Recht, dann ist er kurz abgestürzt - laut aktuellen Charts steigt er aber bereits wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 21. Dezember 2017 Also ich kauf erst wieder im 4 stelligen Bereich nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2017 Zwk schrieb vor 1 Minute: Also ich kauf erst wieder im 4 stelligen Bereich nach hehe guada Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Dezember 2017 buy high sell low. danke für die umbenennung des threads @oberkampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Dezember 2017 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: buy high sell low. danke für die umbenennung des threads @oberkampf dank gebührt @Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Ich bezweifle gar nicht dass er wieder in die Höhe geht, trotzdem war das ein derzeitiges abkacken. Alles unter 20% ist eher als Whale Drop zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) StepDoWn schrieb am 18.12.2017 um 21:01 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nix für unguad Stepi bearbeitet 22. Dezember 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo ich möglichst schnell ripples kaufenkann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Dezember 2017 matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo ich möglichst schnell ripples kaufenkann? ich habs via umweg gelöst...bitpanda hoch leveln lassen - das geht in ca 30 min gesamtaufwand. danach auf kraken (level 2) und dort dann die eth in ripple getauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts