Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Stunden: nützt noch jmd. kraken von euch? ist das normal bei denen, dass die soviel Probleme mit Login haben und 'only order cancel in the moment' usw? Keine Einzahlung möglich.. bad gateway Meldungen? oder ist einfach der Wurm drinnen seit 3-4 Tagen? Ich war die letzten 4 Jahre wohl nicht mehr auf der Seite, aber diese Problemchen hören sich haargenau nach dem Kraken an dass ich kenne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Stunden: nützt noch jmd. kraken von euch? ist das normal bei denen, dass die soviel Probleme mit Login haben und 'only order cancel in the moment' usw? Keine Einzahlung möglich.. bad gateway Meldungen? oder ist einfach der Wurm drinnen seit 3-4 Tagen? lol zu meiner anfangs-kryptozeit (ebenso 3-4 janren) war kraken sogar zu 80% unerreichbar wegen ihrer miesen server. iwann haben sie diese dann geupdatet und es gab keine probleme. dürfte jetzt entsprechend wieder größerer andrang sein und insofern überrascht mich das nicht. für einen exchange halt eine absolute bankrotterklärung. imo sollte man die dafür rechtlich belangen können. bearbeitet 12. Januar 2021 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2021 BigDiggerNick schrieb vor 1 Stunde: lol zu meiner anfangs-kryptozeit (ebenso 3-4 janren) war kraken sogar zu 80% unerreichbar wegen ihrer mieser server. iwann haben sie diese dann geupdatet und es gab keine probleme. dürfte jetzt entsprechend wieder größerer andrang sein und insofern überrascht mich das nicht. für einen exchange halt eine absolute bankrotterklärung. imo sollte man die dafür rechtlich belangen können. thx für die Infos - was würdet ihr sonst empfehlen für ne Plattform? Soll alles ganz einfach gehen mit Verifizierung und Ein-Auszahlung und natürlich hohe Sicherheitsstandards aber das ist sowieso klar. Was Gebühren angeht - ich bin keiner der viel rumswitcht und an und verkauft - Geld rein - warten.. bei 150.000 raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Januar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: thx für die Infos - was würdet ihr sonst empfehlen für ne Plattform? Soll alles ganz einfach gehen mit Verifizierung und Ein-Auszahlung und natürlich hohe Sicherheitsstandards aber das ist sowieso klar. Was Gebühren angeht - ich bin keiner der viel rumswitcht und an und verkauft - Geld rein - warten.. bei 150.000 raus Ich bin auf Bitpanda und sehr zufrieden. Einfache Benutzeroberfläche, Verifizierung ging problemlos und da es ein österreichisches Unternehmen ist, ist mein Vertrauen bzgl. Sicherheiten auch vorhanden. App ist auch easy to use. Habe hier einfach meine Sparpläne laufen auf die großen Kryptos + Krypto Index. Glaube nur man kann auf Bitpanda weniger Traden wie auf Kraken. Solltest du mich glücklich machen wollen, legst du dir über diesen Link einen Bitpanda Account an: https://www.bitpanda.com/?ref=9267394327447333032 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Januar 2021 bitpanda oder binance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2021 ufo05 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin auf Bitpanda und sehr zufrieden. Einfache Benutzeroberfläche, Verifizierung ging problemlos und da es ein österreichisches Unternehmen ist, ist mein Vertrauen bzgl. Sicherheiten auch vorhanden. App ist auch easy to use. Habe hier einfach meine Sparpläne laufen auf die großen Kryptos + Krypto Index. Glaube nur man kann auf Bitpanda weniger Traden wie auf Kraken. Solltest du mich glücklich machen wollen, legst du dir über diesen Link einen Bitpanda Account an: https://www.bitpanda.com/?ref=9267394327447333032 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Januar 2021 Bin überrascht, bei XRP trotz des Absturzes am Ende noch positiv ausgestiegen. Vl kann mal jemand über meine Coin-Sammlung Im Spoiler drüberschauen und sagen wo es noch Sinn macht drin zu bleiben. Den Rest schichte ich dann in BTC um. Fragt nicht wie manche Investments zustandegekommen sind. Ich weiß es selbst nicht mehr, speziell bei den letzten Dreien habe ich fix nie investiert... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 12. Januar 2021 GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten: Bin überrascht, bei XRP trotz des Absturzes am Ende noch positiv ausgestiegen. Vl kann mal jemand über meine Coin-Sammlung Im Spoiler drüberschauen und sagen wo es noch Sinn macht drin zu bleiben. Den Rest schichte ich dann in BTC um. Fragt nicht wie manche Investments zustandegekommen sind. Ich weiß es selbst nicht mehr, speziell bei den letzten Dreien habe ich fix nie investiert... Ich kann dir leider nicht wirklich empfehlen welche Coins du halten solltest da ich im Crypto Bereich nicht so bewandert bin. Aber bei den letzten drei Coins handelt es sich um AirDrops von Tron. Hier eine Erklärung zu AirDrops: https://www.tokens24.com/de/cryptopedia/basics/ist-ein-crypto-airdrop-und-wie-es-funktioniert Hier speziell zu BitTorrent: https://www.kryptokumpel.de/tron/tron-bittorrent-btt-airdrop-geht-nach-16-abwuerfen-zu-ende/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar 2021 GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen darf ich fragen warum kein ETH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2021 GrimCvlt schrieb vor 13 Stunden: Bin überrascht, bei XRP trotz des Absturzes am Ende noch positiv ausgestiegen. Vl kann mal jemand über meine Coin-Sammlung Im Spoiler drüberschauen und sagen wo es noch Sinn macht drin zu bleiben. Den Rest schichte ich dann in BTC um. Fragt nicht wie manche Investments zustandegekommen sind. Ich weiß es selbst nicht mehr, speziell bei den letzten Dreien habe ich fix nie investiert... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Würde alles bis auf BTC umtauschen. ETH fehlt meiner Meinung nach. Aber am besten DYOR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Januar 2021 Hoffentlich ist von euch BitCoin Gläubigen keiner so blöd. Eben auf N-tv gewesen: Ein Programmierer in den USA hat einen USB-Stick mit BitCoins drauf, Wert mittleweile über € 200.000.000,-. Aaaaaber er kommt nicht ran, weil er das Passwort NICHT AUFGESCHRIEBEN hat. Jetzt liegt er im Bett und denkt nur darüber nach..... zwei Versuche hat er noch, sind die falsch, verschlüsselt sich der Stick und ALLES IST WEG! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2021 NativeRon schrieb vor 2 Stunden: Aaaaaber er kommt nicht ran, weil er das Passwort NICHT AUFGESCHRIEBEN hat. Jetzt liegt er im Bett und denkt nur darüber nach..... zwei Versuche hat er noch, sind die falsch, verschlüsselt sich der Stick und ALLES IST WEG! Kenn aus dem Bekanntenkreis ähnliche Geschichten. Bitcoins gekauft, auf einem Rechner das Passwort abgelegt etc. Blöd nur, dass man in den letzten zehn Jahren 9 verschiedene Computer gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Januar 2021 AlexR schrieb vor 34 Minuten: Kenn aus dem Bekanntenkreis ähnliche Geschichten. Bitcoins gekauft, auf einem Rechner das Passwort abgelegt etc. Blöd nur, dass man in den letzten zehn Jahren 9 verschiedene Computer gehabt hat. Mich lacht meine Liebste aus, weil ich ein Bücherl in der Lade habe, mit wirklich ALLEN Zugangskennwörtern zu allem und jederart account. Die Zettel davor waren irgendwann mal einfach zuviel an wortwörtlicher Zettelwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Januar 2021 AlexR schrieb vor 3 Stunden: Kenn aus dem Bekanntenkreis ähnliche Geschichten. Bitcoins gekauft, auf einem Rechner das Passwort abgelegt etc. Blöd nur, dass man in den letzten zehn Jahren 9 verschiedene Computer gehabt hat. Ein Wiffzack sozusagen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2021 NativeRon schrieb vor 7 Stunden: Hoffentlich ist von euch BitCoin Gläubigen keiner so blöd. Eben auf N-tv gewesen: Ein Programmierer in den USA hat einen USB-Stick mit BitCoins drauf, Wert mittleweile über € 200.000.000,-. Aaaaaber er kommt nicht ran, weil er das Passwort NICHT AUFGESCHRIEBEN hat. Jetzt liegt er im Bett und denkt nur darüber nach..... zwei Versuche hat er noch, sind die falsch, verschlüsselt sich der Stick und ALLES IST WEG! Erinnerte mich sofort an diesen Engländer https://www.cnbc.com/2017/12/20/man-lost-127-million-worth-of-bitcoins-and-city-wont-let-him-look.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts