Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@Hammerwerfer

Geniale Idee, keine Frage. Wenn erst genug Leute in diesem Netzwerk wird man auch schnell bei den Börsen sein. Da kann es nicht schaden, wenn man schon dabei ist.
Ob es kommt oder nicht ... kann dir jetzt wohl noch keiner fix sagen. Die Idee find ich jedoch stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Kannst mir ein bissl mehr zu Pi erzählen? Ich weiß noch so gut wie nix drüber und bin auf dem Gebiet bissl a Noob. Interesse wär aber da. :)

https://zephyrnet.com/de/Projektüberprüfung-pi-network-ein-neues-Betrugsprojekt-in-der-Stadt/

 

klingt nicht so überzeugend :kopfwand::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Kennt des wer? Hat mir ein Bekannter empfohlen. Kaufen/handeln kann mans noch nicht. Nur Minen. Is des a Bauernfängerei? :D

https://minepi.com/

@MILANISTA kennst du des?

So wie ich das verstehe ist das ein Testprojekt einer US Uni.

Nutzen dich als Resource, ergo wenn es dich nicht nervt, dass deine Daten gemolken werden, dann einfach beitreten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich persönlich würde bei Crypto-Projekten immer empfehlen zu checken wie aktiv Social Media ist.

Gibts da regelmäßige Updates, ist Projekt "alive". Gibt es regelmäßige, nachvollziehbare Neuerungen, ist das Projekt "progressing". Und wird das durch eine glaubwürdige Audienz verbreitet und/oder kommuniziert, dann ist das Projekt "legit".

Simple Checklist, die helfen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall ist die Reaktion der Broker mit ihrer Hedgefond-Verbandelung sicher nicht das schlechteste für Kryptowährungen:

 

Wie schon öfters erwähnt: und falls eben nicht die Staatswährung verwendet wird (v.a. in Bezug zu steuern) wird es ziemlich schnell zu Kontrollen kommen und der Staat seine Macht spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Auf jeden Fall ist die Reaktion der Broker mit ihrer Hedgefond-Verbandelung sicher nicht das schlechteste für Kryptowährungen:

 

Was hat das eine aber mit dem anderen zu tun? :ratlos: Gibt ja auch genug Fälle, wo man entweder eine bestimmte Kryptowährung nicht mehr kaufen konnte, oder sie sich nicht auszahlen lassen konnte. Das passiert doch unabhängig von der Währung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.