Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Gorer schrieb vor 49 Minuten: Meinungen zu Libra von Facebook? Oder ist das der falsche Thread? jep: stable, keine rendite, daher falscher thread edit: oder vielmehr uninteressant für die asb-aktienhaie! bearbeitet 18. Juni 2019 von Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. Juni 2019 Gorer schrieb vor 7 Stunden: Meinungen zu Libra von Facebook? Oder ist das der falsche Thread? Zitat Facebook stellt die «Weltwährung» Libra vor Der amerikanische Internetkonzern macht Genf zum Zentrum seiner Zukunftsvision vom «Internet of Money»: Die neue Kryptowährung Libra soll den Umgang mit Geld so einfach machen wie das Verschicken einer SMS. Hat das Projekt Erfolg, könnte es das Finanzsystem umkrempeln. https://www.nzz.ch/finanzen/facebook-stellt-die-weltwaehrung-libra-vor-ld.1489690?fbclid=IwAR2w4PnvLTMIX5K7s2kZPfmHoqKmAaikYBU7Y1uMrXAHRIJFnYqdZJMYbFQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juni 2019 Klingt eher nicht gut. Das gesamte Geldsystem in Händen Zuckerbergs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juni 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juni 2019 Der schafft wohl noch die 10k Euro im Juni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juni 2019 So wie jetzt diverse Widerstände im Handumdrehen durchbrochen wurden, bin ich neugierig, wie heftig der dump sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Juni 2019 10k?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2019 StepDoWn schrieb vor 2 Stunden: Meinst eh den oder? --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2019 Gerade war der Kurs bei €10.001. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Juni 2019 Ich warte noch bis er bei 20k ist und dann steig ich auch wieder ein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2019 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ich warte noch bis er bei 20k ist und dann steig ich auch wieder ein Thats the spirit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juni 2019 wann und was war denn der tiefstand die letzten monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juni 2019 Jackson schrieb vor 26 Minuten: Ich warte noch bis er bei 20k ist und dann steig ich auch wieder ein https://www.amazon.de/Why-sell-low-buy-high/dp/0615591078/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=buy+high+and+sell+low&qid=1561481285&s=gateway&sr=8-4 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: wann und was war denn der tiefstand die letzten monate? https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcoin/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts