iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: oje zischt schon wieder runter in Regionen wo man schon wieder nachdenken muss ob man nachlegen sollte da geht noch was ... also ripple wird erst gekauft wenn er unter 0,80 fällt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Januar 2018 So many coins to buy...so little money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2018 iceman schrieb vor 1 Minute: da geht noch was ... also ripple wird erst gekauft wenn er unter 0,80 fällt ... du kaufst gleich eine ganze firma? --- http://cryptofeels.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Januar 2018 time to buy some "INT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) So, da ich im jährlichen Jännertief jetzt ein paar Coins nochmal nachgekauft habe, mal was anderes - wie sehen denn eure Portfolios aus? Oder all-in in einen Coin? Bei mir: 25% Ripple je 15% Ethereum und Monero je 10% Dash, Litecoin, EOS und Cardano 5% Verge bearbeitet 22. Januar 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 22. Januar 2018 40% Ripple 20% Bitcoin, Ether, Litecoin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 60% Shitcoins 20% Raiblocks 20% Icon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2018 40% ltc 20% btc, eth, ripple Und a bissi Doge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2018 Doena schrieb vor 2 Stunden: 40% ltc 20% btc, eth, ripple Und a bissi Doge Regardless of the market - one Doge is one Doge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) wer sich noch nicht mit steuern uns so beschäftigt hat ==> https://www.derbrutkasten.com/a/krypto-trading-und-steuern/ 440 euro gewinn im jahr also steuerfrei ... bearbeitet 23. Januar 2018 von iceman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Doena schrieb vor 10 Stunden: Und a bissi Doge gibt auch ein online faucet... >> moondoge.co.in bearbeitet 23. Januar 2018 von MetaSF falscher link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2018 MetaSF schrieb vor 38 Minuten: gibt auch ein online faucet... >> moondoge.co.in ich glaub deinen ref. code musst du hier nicht verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 23. Januar 2018 issoisso schrieb vor 14 Stunden: Prozentuelle Aufteilung hab ich aktuell keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2018 Bitcoin, Etherum, Dash, Litecoin, Bitcoin Cash, Ripple, Dodge Coin , Reddcoin, Digibyte .... aktuell ca. 20% im minus ... vor allem Dash und Litecoin lassen mich da im stich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Hab nur WTC und xrb und noch ein + von 110% von meiner ursprünglichen Einzahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts