Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Wenigstens wissen wir jetzt in was sie nicht investieren - kryptos :lol:

Der Kurs durch die bank so mies wie schon lange nicht

vielleicht ist das heute der von milanista angekündigte "crash" ... bitcoin fällt ja gleich unter 10000 und ripple ist auf dem weg unter 1 euro ... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
berninat0r schrieb vor 4 Minuten:

na super, das wars jetzt. blase geplatzt. haus und frau werd ich wohl bald verkaufen müssen. das nächste mal investier ich wieder in tulpen...

absolut richtig  :D 

 

edit: oida fux ... jetzt gehts aber rasant. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
forza_rossoneri schrieb vor 1 Minute:

Jetzt brauch nur noch das Finanzamt mitm Lohnsteuerausgleich Gas geben, dann hätte ich wieder neues Spielgeld :clap:

da musst aber anzahn, bin mir sicher in 2 Tagen sind wir wieder da wo wir gestern waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
narf schrieb Gerade eben:

Und eine weitere Prognose von Milanista ist eingetroffen. Ich sags nur ;) 

Na ja ... Dafür müsste es aber schon ärger bluten ... wir hatten am 22. Dezember einen Marketcap-Low von 420MRD ... jetzt sind wir fast wieder auf 600 oben ... 

Am Nachmittag gehts sicher nochmals steil bergab, aber ob es das große Blutbad war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.