Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Genau den selben Gedanken hatte ich auch und bin noch drin geblieben. Mal schauen ob das noch was wird.

Vielleicht sogar in Kombination mit Pantos. Immerhin gibt's ja seit Ende letzten Jahres eine Partnerschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Hab wer Erfahrung mit der Seite Coinbase ? würd gerne ein wenig in Bitcoin investieren.

Eine der ältesten und größten. Meiner Meinung nach auch sicher seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
StepDoWn schrieb am 2.2.2021 um 16:18 :

Konkret unsicher bin ich aber noch bei MIOTA: da hab ich auch anfänglich (zum ATH, wann sonst :davinci:) reingelegt, das grundelt noch unbeeindruckt unten herum. Ich werds mal hodln und ggf ein paar Netsch nachwerfen, immerhin ist das Projekt noch aktiv, war mal weit vorne dabei und klingt eigentlich nach wie vor relevant ( - oder?).

hab soeben alles in miota umgeschichtet, danke für den tipp!

aber ernsthaft: klingt auf jeden fall noch spannend und wenn das projekt weiterhin aktiv ist, kann jederzeit die chance bestehen, dass es wieder abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Juli93scr schrieb vor 16 Stunden:

Hab wer Erfahrung mit der Seite Coinbase ? würd gerne ein wenig in Bitcoin investieren.

Eines der größten Exchanges und sehr übersichtlich von der Bedienung her. Leider gibt es dort oft Probleme mit dem Verifizieren der Identität. Viele Leute mussten sich auch nach einiger Zeit wieder verifizieren, was dann nicht so reibungslos funktioniert hat.

berninat0r schrieb vor 9 Stunden:

hab soeben alles in miota umgeschichtet, danke für den tipp!

aber ernsthaft: klingt auf jeden fall noch spannend und wenn das projekt weiterhin aktiv ist, kann jederzeit die chance bestehen, dass es wieder abhebt.

Warum? Was macht MIOTA deiner Meinung nach besser bzw hat mehr Potenzial als andere, bereits etabliertere, Projekte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Doena schrieb vor einer Stunde:

wenn der Doge auf BTC Niveau steigt kauf ich das ASB und geb allen Mods eine Gehaltserhöhung um 500% !!!!!

Ich würde dich ja beim Wort nehmen, aber 500 X 0... Ich werd mal den Blümel fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.