MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Wir stehen am Scheideweg. Wie euch sicher aufgefallen ist bewegt sich der Bitcoin seit paar Monaten in einem Kanal, der immer enger wird. Es wird der Punkt kommen wo sich der Markt entscheiden muss, vertraut er auf Bitcoin oder wird er fallen gelassen. Trifft ersteres ein, wird es eine Rallye ungeahnten Ausmaßes geben. Ist das Gegenteil der Fall, könnte Bitcoin auf 1-2k abschmieren. Das alles hängt davon ab wie sehr man Lightning vertraut, wie schnell sich die regulatorische Panik legt und wie langfristig die Investoren denken (wollen). Stand heute würde ich auf Letzteres tippen. Die derzeitige Angst vor dem Szenario ist größer als der notwendige Weitblick. Das Positive an dem Szenario ist, dass wohl alle, die derzeit zu panisch sind dann wohl wieder einsteigen würden. Gleichzeitig heißt es aber wohl auch, dass sich das ganze wohl bis Herbst oder gar Weihnachten ziehen wird. Summa summarum, Geduld haben, denn das Ziel bis 2019 ist immer noch 20-25k... bearbeitet 10. April 2018 von MILANISTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. April 2018 whoops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2018 irgendwelche news - warum es gerade so anzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) sammy1981 schrieb Gerade eben: irgendwelche news - warum es gerade so anzieht? ich hab anfang der woche bissl was verkauft. also dankt mir. bearbeitet 12. April 2018 von vaas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2018 ja wird eh zeit dass die kurve wieder mal steil bergauf zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2018 vaas schrieb vor 52 Minuten: ich hab anfang der woche bissl was verkauft. also dankt mir. Danke!! Wunschkennzeichen für meinen ersten Lambo: W - VAAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. April 2018 sammy1981 schrieb vor 15 Minuten: Danke!! Wunschkennzeichen für meinen ersten Lambo: W - VAAS W-VAA$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. April 2018 sammy1981 schrieb vor 4 Stunden: irgendwelche news - warum es gerade so anzieht? Rubel und türkische Lira gehen ordentlich runter, vielleicht ist das auch ein Mitgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. April 2018 Geht weiter aufwärts! Trendwende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. April 2018 LAMBO BESTELLT, MODERATORENGEHALT WURD AUCH GRAD ÜBERWIESEN, YEAH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. April 2018 Geilo, da könnt ich ja tatsächlich bald wieder im Plus sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. April 2018 jawoll, jetzt gehts dahin! TO THE MOON!!! montag geh ich gar nimma in die hackn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2018 Wenn ich Milanistas Post anschaue und den Kurs der letzten 2 Tage anschaue krieg ich gleich einen Harten, das wäre schon sehr fein. Realistischer : in einer Woche ist der BTC-Kurs wieder bei 5800 Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 13. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. April 2018 Ich denke es wird auch mit den Pressemitteilungen von Soros und Buffet zu tun haben, die ihre Meinung bzgl Krypto geändert haben und nun auch partizipieren wollen. Vielleicht erreichen sie dadurch auch die breite Masse, die es benötigt eine WIRKLICHE Trendwende zu bewirken... aktuell ist es für mich nichts anderes als ein Strohfeuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts