HwG TFC Geschrieben 27. März 2018 wieso soll das nicht das ripple netzwerk betreffen? genau mit dem will ja santander arbeiten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. März 2018 wäre jetzt schon der token xrp im spiel, wäre das eine ähnlich große nachricht wie die tests (!) von w.u. und moneygram. ripple würde diese nachricht pushen. auch im artikel von dir wird xrp nicht erwähnt, sondern nur xcurrent. santander gehört übrigens zu den frühen investoren von ripple und sitzt vermutlich selbst auf einigen xrp. wer weiß, wie der plan genau aussieht. heißt aber nicht, dass xrp nicht vielleicht einmal ins spiel kommen kann. nur glaub ich nicht, dass das schon am anfang dieser app der fall ist. bzw. wurde eben immer bei nachrichten zu dieser app von xcurrent gesprochen, nie von xrp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2018 Birdy90 schrieb vor 2 Stunden: ich weiß nicht. nachdem es nach dem nigerianischen muttertag am 11. märz nicht aufwärts gegangen ist, dürft die party vorbei sein. Ich finds gut, bekomm dieses Monat einen Bonus und obwohl ich eigentlich nur mehr abwarten wollte bis ich auszahlen kann werde ich wohl wieder ein wenig einkaufen, dafür sind die Preise einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. März 2018 Birdy90 schrieb vor 23 Stunden: wäre jetzt schon der token xrp im spiel, wäre das eine ähnlich große nachricht wie die tests (!) von w.u. und moneygram. ripple würde diese nachricht pushen. auch im artikel von dir wird xrp nicht erwähnt, sondern nur xcurrent. santander gehört übrigens zu den frühen investoren von ripple und sitzt vermutlich selbst auf einigen xrp. wer weiß, wie der plan genau aussieht. heißt aber nicht, dass xrp nicht vielleicht einmal ins spiel kommen kann. nur glaub ich nicht, dass das schon am anfang dieser app der fall ist. bzw. wurde eben immer bei nachrichten zu dieser app von xcurrent gesprochen, nie von xrp. danke für die aufklärung ich informier mich erst seit ein paar tagen zum thema xrp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. März 2018 Hallo Leute! Denkt dran, ihr macht nur Verlust, wenn ihr auch verkauft! :-) Li Grü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. März 2018 vaas schrieb vor 16 Minuten: Hallo Leute! Denkt dran, ihr macht nur Verlust, wenn ihr auch verkauft! :-) Li Grü Schreib das doch auch bitte in die WhatsApp Gruppe. Danke und LiGrü dein WhatsApp Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2018 Also ich hab jetzt alles verkauft. Crypto is a Scam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2018 SP3 schrieb vor 5 Minuten: Also ich hab jetzt alles verkauft. Crypto is a Scam. haha - glaub dir kein Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2018 parazitu schrieb vor 2 Minuten: haha - glaub dir kein Wort Na eh nicht hab für 3,5k ENJ gekauft und die restlichen 1,5k will ich in IDH investieren, kriegt man leider nur sehr schwer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. März 2018 Na da gehts heut wieder lustig runter.. Nachkaufen steht an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. März 2018 Die Bitcoin Blockchain wurde für die Verbreitung von KiPo von irgendwelchen Perversen verwendet. Oder sogar von Leuten, denen der Bitcoin ein Dorn im Auge ist. Für die Nutzer könnte es da auch rechtliche Schwierigkeiten geben, wenn man Teile der Blockchain auf dem eigenen Computer hat. Ich schätze, da will man einfach den Bitcoin auslöschen und greift dank der Anonymität zu unfassbaren Methoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. März 2018 Muss ich mir um die Steuern beim Krypto auch keine Sorgen mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. März 2018 Ich hatte mich geistig ja schon vom btc verabschiedet, aber jetzt bin ich schon versucht wieder einzusteigen Bzw nachzukaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2018 oberkampf schrieb vor 31 Minuten: Ich hatte mich geistig ja schon vom btc verabschiedet, aber jetzt bin ich schon versucht wieder einzusteigen Bzw nachzukaufen oberkampf schrieb am 3.8.2015 um 21:32 : Im Moment kostet einer 262 Euro, leider habe ich nicht in Zeiten investiert, wo der Kurs noch viel tiefer war, aber vielleicht ist genau jetzt die Zeit das zu tun Hat jemand Erfahrung damit? Was kostet jetzt einer? 6000? Mit deinem Eröffnungsposting kannst dir deine Frage eh selber beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts