Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Januar 2018 im nachhinein sogar eine ziemlich blöde frage merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Das Btc Subreddit ist herrlich teilweise bearbeitet 17. Januar 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldWonder7 Anfänger Geschrieben 17. Januar 2018 Hab einem Bekannten bei der Finanz mal den Thread ans Herz gelegt.. da wird es wohl ein paar Überprüfungen geben in den kommenden Wochen und Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2018 WorldWonder7 schrieb vor 3 Minuten: Hab einem Bekannten bei der Finanz mal den Thread ans Herz gelegt.. da wird es wohl ein paar Überprüfungen geben in den kommenden Wochen und Monaten. darf man verlust eigentlich abschreiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Januar 2018 WorldWonder7 schrieb vor 4 Minuten: Hab einem Bekannten bei der Finanz mal den Thread ans Herz gelegt.. da wird es wohl ein paar Überprüfungen geben in den kommenden Wochen und Monaten. Danke, warte eh schon länger auf meine GUtschrift. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2018 WorldWonder7 schrieb vor 4 Minuten: Hab einem Bekannten bei der Finanz mal den Thread ans Herz gelegt.. da wird es wohl ein paar Überprüfungen geben in den kommenden Wochen und Monaten. Revierinspektor Mayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2018 WorldWonder7 schrieb vor 4 Minuten: Hab einem Bekannten bei der Finanz mal den Thread ans Herz gelegt.. da wird es wohl ein paar Überprüfungen geben in den kommenden Wochen und Monaten. Hast du dir jetzt extra für dieses Kommentar einen Zweitaccount angelegt @Chemical neighborhood ? Wenn man Verluste zurückbekommt kannst du mich gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2018 WorldWonder7 schrieb vor 16 Minuten: Hab einem Bekannten bei der Finanz mal den Thread ans Herz gelegt.. da wird es wohl ein paar Überprüfungen geben in den kommenden Wochen und Monaten. blöd nur, dass wir alle mindestens 12 monate und 1 tag halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorldWonder7 Anfänger Geschrieben 17. Januar 2018 Fuxxl schrieb vor 29 Minuten: Revierinspektor Mayer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Januar 2018 Doena schrieb vor 13 Minuten: Hast du dir jetzt extra für dieses Kommentar einen Zweitaccount angelegt @Chemical neighborhood ? Wenn man Verluste zurückbekommt kannst du mich gerne melden So fad ist mir dann in der Arbeit auch nicht, außerdem wäre ich in dem Fall ja dann auch der angschissene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Januar 2018 Die Amis sind wohl auch im Verkaufsmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Januar 2018 forza_rossoneri schrieb vor 27 Minuten: blöd nur, dass wir alle mindestens 12 monate und 1 tag halten ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Januar 2018 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: ?? dann ist der gewinn steuerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Januar 2018 iceman schrieb Gerade eben: dann ist der gewinn steuerfrei gibt es dazu einen Paragraphen oder eine ernsthafte Quelle? Kann mir nicht vorstellen, dass Einkünfte aus realisierten Wertsteigerungen von Kapitalvermögen bei einer Haltedauer von über einem Jahr steuerfrei sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Januar 2018 Wahnsinn wie da manche in meinem Umfeld binnen Stunden das mehrfache ihrer Jahresgehälter verlieren Bzw wieder gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts