Joga Bonito VIP Geschrieben 11. März 2021 Telcoin nochmal angezogen...wollte eig nochmal kaufen, als es bei $.0003 war....jetzt scho $.005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. März 2021 iceman schrieb vor 10 Stunden: gibts an grund dafür? ich finds geil Irgendwie dürfte das der Startschuss gewesen sein. Zumindest ab dem Tweet ging es meiner Meinung nach los. Egal wie die Sache aussieht, es ist wohl kein Nachteil hier Best und Pantos zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. März 2021 Chiliz wieder ordentlich am steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Chiliz wieder ordentlich am steigen. es ist hoffnungslos bei 0,26$ paar hundert gekauft aber dann als ich nochmal nachkaufen wollte...genau vor 5 min. auf 0,37$ gesteigen...denk mir, ok...sinkt vl heut wieder. BAM, nochmal. Telcoin das Gleiche...das ist so demotivierend haha. bearbeitet 12. März 2021 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. März 2021 Joga Bonito schrieb vor 20 Minuten: es ist hoffnungslos bei 0,26$ paar hundert gekauft aber dann als ich nochmal nachkaufen wollte...genau vor 5 min. auf 0,37$ gesteigen...denk mir, ok...sinkt vl heut wieder. BAM, nochmal. Telcoin das Gleiche...das ist so demotivierend haha. mir gehts meistens genauso ... dieses mal dürfte ich bei CHZ halbwegs rechtzeitig gewesen sein ... a paar Tage früher wäre trotzdem ned schlecht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 28 Minuten: mir gehts meistens genauso ... dieses mal dürfte ich bei CHZ halbwegs rechtzeitig gewesen sein ... a paar Tage früher wäre trotzdem ned schlecht gewesen Kein Coin legt immer zu...ich werd wieder die Chance kriegen auf einen guten Einstieg. Cardano hat sich nach der Spitze bei $1,45 wieder stabilisiert und ist wieder attraktiv für weitere Käufe. Auch hier könnt ich mich ärgern, bei $0,6 nicht mehr investiert zu haben, aber Geld rausschmeißen ist halt einfacher, wenn man Millionär ist. Ist schon gut so, wenn man nicht immer all in geht...kann genauso nach hinten losgehn bzw. noch Jahre weiterhin stagnieren. SAY NO TO FOMO! bearbeitet 12. März 2021 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2021 Joga Bonito schrieb vor 46 Minuten: es ist hoffnungslos bei 0,26$ paar hundert gekauft aber dann als ich nochmal nachkaufen wollte...genau vor 5 min. auf 0,37$ gesteigen...denk mir, ok...sinkt vl heut wieder. BAM, nochmal. Telcoin das Gleiche...das ist so demotivierend haha. wenn du von einem Projekt überzeugt bist, dann investier via dollar cost averaging und bleib dabei, völlig unabhängig vom Preis! Wenn du auf günstige Momente wartest wirst dich zu 99% drüber ärgern im Nachhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 chz ist echt irre bin vergleichsweise spät eingestiegen aber immer noch mehr als verdoppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 33 Minuten: chz ist echt irre bin vergleichsweise spät eingestiegen aber immer noch mehr als verdoppelt Gut beim aktuellen Stand reichts, wenn man gestern eingestiegen ist und man hat mehr als verdoppelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. März 2021 Bin bei 0,15 eingestiegen aber leider mit sehr sehr wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildschweinkaesekrainer Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2021 Weiß man eigentlich schon ob die Bundesliga Clubs da auch mitmachen beim socios? Scheint ja eine leichte Geld Quelle zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. März 2021 Wo soll die Reise bei chiliz noch hingehen? Bringts noch was einzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 13. März 2021 Wahnsinn was da abgeht mit CHZ. Dachte vor 3 Tagen beim Einstieg auch ich sei zu spät - hat sich allemal aber noch gelohnt. Bin jetzt sogar am Überlegen ob ich noch nachkaufen soll. Ist halt die Frage wie lang das noch so weitergehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. März 2021 Grimey schrieb vor 55 Minuten: Wahnsinn was da abgeht mit CHZ. Dachte vor 3 Tagen beim Einstieg auch ich sei zu spät - hat sich allemal aber noch gelohnt. Bin jetzt sogar am Überlegen ob ich noch nachkaufen soll. Ist halt die Frage wie lang das noch so weitergehen kann... Hatte heute auch eine unruhige Nacht deswegen. Einerseits bin ich mir irgendwo sicher, dass es weiter nach oben geht, wenn NFL, NBA und PL einsteigen, andererseits sind die Zahlen jetzt schon völlig über all meinen Vorstellungen. Mittlerweile geht’s auch schon um eine Geldsumme, die ich zuvor noch nicht mal annähernd besessen habe. Aber noch glaube ich an einen Zuwachs, wenn auch nicht in dieser Form/Zeit wie bisher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. März 2021 Juli93scr schrieb vor 11 Stunden: Bin bei 0,15 eingestiegen aber leider mit sehr sehr wenig Ich vor einem Jahr bei 0,0060. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts