berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Februar 2021 jetzt hatte ich den lambo endlich fertig konfiguriert und im warenkorb und dann SOWAS... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2021 Als jemand der damals bei 6.000 Euro gekauft hat (halt leider viel zu wenig ), lässt mich das kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2021 i say hooooodl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Februar 2021 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Am Schirm hätte ich Link, wo mich allerdings diese 80% in 125 Wallets-Thematik stört. ETH geht mir wegen der hohen Fees gegen den Strich. Cardano? BTC macht natürlich immer Sinn, allerdings ist hier ein x10 nun doch wesentlich schwieriger zu erreichen als mit anderen Assets Dot OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: Als jemand der damals bei 6.000 Euro gekauft hat (halt leider viel zu wenig ), lässt mich das kalt Ebenso, wir jammern auf extrem hohen Niveau. Vor einer Woche war der btc weniger wert als jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Februar 2021 Jetzt ist die Prophezeiung eingetreten. Zu viele Posts hier bedeuten den kurzfristigen Crash forza_rossoneri schrieb vor 42 Minuten: Dot Kandidat Nr1? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Februar 2021 Sirus schrieb vor einer Stunde: Jetzt ist die Prophezeiung eingetreten. Zu viele Posts hier bedeuten den kurzfristigen Crash Kandidat Nr1? Für mich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2021 forza_rossoneri schrieb vor 12 Minuten: Für mich, ja Warum genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Als jemand der damals bei 6.000 Euro gekauft hat (halt leider viel zu wenig ), lässt mich das kalt Bein 3400 gekauft hehe. Leider auch viel zu wenig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2021 Ich hab heute mal Gewinne mitgenommen nachdem ich meine BTCs seit Ende 2017 gehalten hab. Jetzt warte ich auf den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg und hoffe, ich treffe ihn so halbwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Februar 2021 Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten: Ich hab heute mal Gewinne mitgenommen nachdem ich meine BTCs seit Ende 2017 gehalten hab. Jetzt warte ich auf den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg und hoffe, ich treffe ihn so halbwegs. weise Entscheidung denke ich. Allerdings wären in letzter Zeit bessere Tage für diese Entscheidung dabei gewesen. Aber nachher ist man immer gescheiter. Seid ihr in NEM investiert? Hier steht ja ein Snapshot/Airdrop in Form von 1 XEM = 1 XEM + 1 XYM an wenn ich das richtig gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2021 Sanchez1 schrieb vor 22 Minuten: Ich hab heute mal Gewinne mitgenommen nachdem ich meine BTCs seit Ende 2017 gehalten hab. Jetzt warte ich auf den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg und hoffe, ich treffe ihn so halbwegs. detto, konnte "Gesamtverluste" ein wenig minimieren (Anfangseuphorie 2017 - ein paar Coins die nicht aufgegangen sind bzw. schon "gestorben" sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 Ethereum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Februar 2021 Derni schrieb vor 6 Minuten: Ethereum Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2021 Sirus schrieb vor 1 Minute: weise Entscheidung denke ich. Allerdings wären in letzter Zeit bessere Tage für diese Entscheidung dabei gewesen. Aber nachher ist man immer gescheiter. Allerdings, den Peak zu erwischen ist nicht die einfachste Übung. Ich war gestern schon mal kurz vorm Ausstieg, bin dann aber doch dabei geblieben. Die Frage ist jetzt, wieweit geht es runter. Ich geh mal davon aus, dass es nach dem Dip weitersteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2021 Derni schrieb vor 15 Minuten: Ethereum Jetzt ist nicht der Zeitpunkt um mit kleinen/mittleren Beträgen irgendwelche komplizierten Smart contracts auszuführen. Zur Situation: Aua, tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts