3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hätte Altach nicht so passiv erwartet trotzdem hat Sturm heute vollen Einsatz gezeigt und zwar von der 1 . Minute an. Das hat mir echt gefallen. Natürlich hatten wir heute Glück das wir gegen Admira und Grödig nicht hatten. Wenn Altach das Tor macht wäre es vielleicht wieder schiefgegangen. Dank an einen Traumgoalie. Wenn Piesi das Tor nicht wieder reinnudelt stehen wir schön da. Also schön am Boden bleiben obwohl ich sagen muss spielerisch war das echt unerwartet gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Spendlhofer könnte von mir aus ruhig öfter statt Klem spielen, bis Lyko wieder fit ist. das war auf der ungewohnten position schon eine sehr ordentliche vorstellung.

+1

Trotzdem wird beim nächsten Mal wohl wieder Potzmann dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein Wahnsinn was Esser in allen bisherigen Spielen schon vereitelt hat, wenn 1,98m vor dir stehen musst einmal erst die Lücke finden.

Es ist aber auch traurig, dass er gegen Grödig und Admira jeweils nur einen Punkt retten konnte, wenn dir gegen solche Teams ein Tormann alles rauszaht muss ein 3er her. Heute ist es zum Glück gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Avdijaj und Piesinger (unabhängig vom Tor) heute richtig stark, generell bis zur Führung eine solide Leistung. Einzig Tadic leider wieder völlig farblos. Bleibt zu hoffen, dass sich Edi nicht wieder verletzt hat, zumal er super mit Avdijaj harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.