3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd

Wir haben enorme Schnelligkeitsprobleme in der Abwehr, meiner Meinung nach. Madl und Ehrenreich verfügen gerade mal über die Grundschnelligkeit (Ehrenreich hatte ich btw sowieso schneller in Erinnerung aber man wird nicht jünger), Kamavuaka und Spendlhofer haben leider nicht einmal diese.

Schnell ist er wirklich nicht unser Spendl, aber das weiß man ja bereits seit vergangener Saison wo er von Hellquist und Beric düpiert wurde. Auch gestern sind die Gegenspieler 2x per Express vorbeigezogen....

Aber ich sehe das nicht so schlimm für einen IV, das kann man immer wettmachen - überhaupt auf dem Niveau wo wir agieren. Er hat gestern auch einmal sehr klug ein taktisches Foul gezogen. Mit Spendlhofers Entwicklung kann und muss man zufrieden sein.

Richtig schlimm ist es um unsere Abwehr gestanden als Vujadinovic+Dudic die IV gebildet haben, da hat man nie gewusst ob das jetzt LIVE, eine Slowmotion oder ein neuer Teil von Matrix ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin schon gespannt, wie schwer Edo verletzt ist? Und ob Sturm sagt "wir holen einen neuen Stürmer" oder "wir vertrauen dem aktuellen Kader"? Egal, in beiden Fällen wird man um einen neuen Stürmer nicht herumkommen.

Logisch wäre eigentlich nach dem EC aus eigentlich Klaric. Im Winter wird sich der Kader wohl sowieso verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kein mensch weiß, ob Klaric in der Bundesliga funktioniert. und ich verspüre irgendwie wenig verlangen, das jetzt herauszufinden - das risiko ist einfach zu hoch. es muss ein stürmer von außerhalb verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Im Winter wird sich der Kader wohl sowieso verändern.

?

Zu Edo möchte ich meine Meinung von gestern übrigens etwas revidieren. Ich sehe ihn in Zukunft nicht als reinen Stürmer, sondern eher als Spieler für die offensive Außenbahn, da er mir, wenn er auf der Außenbahn agiert hat, nicht mal schlecht gefallen hat. Bleibt aber immer noch das Problem, das wir keinen richtigen Einster-Stürmer haben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wieso sollt sich im Winter was tun? Nächsten Sommer, ja.. Im Winter, bis auf einen möglichen Avdijaj Abgang wohl eher weniger.

Bei halbem Jahr Rest, bringt man Spieler leichter an....

Bis dorthin sollte man entweder verlängern oder getrennte Wege gehen, je nach Stand der Dinge. Vielleicht macht er ja 10+.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bei halbem Jahr Rest, bringt man Spieler leichter an....

Nicht wenn der Spieler sich sowieso weigert zu wechseln, weil jeder Wechsel ein sportlicher und finanzieller Abstieg wäre, und er hier sowieso zu Einsätzen kommt.

Der einzige Weg, solche Spieler früher anzubringen, ist sich Ersatz zu besorgen, sodass die Spieler, die man abgeben will, nicht mal mehr in den Kader kommen, und um so viele Prämien umfallen, dass es ihnen nichts mehr bringt, den Vertrag auszusitzen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die aktuellen 5 Punkte nach 3 Runden reichen zum besten Bundesliga-Saisonstart des SK Sturm seit 2010/11! Als Frühstarter haben wie uns in den letzten Jahren also nicht hervorgetan, umso wichtiger gestern voll anzuschreiben! Mit dem ersten Dreier schaut die Sturm-Welt gleich viel freundlicher aus.

In der angesprochen Saison 2010/11 holten wir übrigens 7 Punkte aus den ersten 3 Runden.

Nicht nur der Start verlief "relativ" erfolgreich...

fus_bl_sturm_ibk_body1_a.2072795.jpg

PS: Bitte keine übertriebenen Erwartungen daraus leiten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bitte alles sehr ernst nehmen.

Sind zum Glück ned die einzigen heuer, die schon gegen die Admira und Grödig Punkte liegen lassen haben. Unser Anspruch sollte das trotzdem nicht sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.