3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Da Ehrenreich bisher nur LV gespielt hat (bis auf ein Spiel mWn) wird das schon einen Grund haben. Ob Spendlhofer als LV verschenkt ist, weiß ich nicht. Da seine Leistungen als IV zuletzt auch nicht die besten waren, würd ich mal abwarten.

Ok ich sage nichts mehr über den Hl.Sankt Foda hoch 3 . Foda ist ohnehin selbsterklärend das werden wir im Laufe der Saison erleben. Franco Danke für alles.

Da du nicht sachlich kritisierst ist das tatsächlich das beste. Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Esser; Spendlhofer, Madl, Kamavuka, Ehrenreich; Offenbacher, Piesinger; Schick, Avdijaj, Gruber; Tadic

Und Sharifi nicht mal im Kader, das wars wohl wirklich für ihn bei Sturm..

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lovric ist für Foda nur die Nr. 5 im ZM!

Wenn alle fit sind, geht die Reihenfolge Hadzic, piesinger, Offenbacher, kamavuaka und dann erst Lovric...

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric ist für Foda nur die Nr. 5 im ZM!

Wenn alle fit sind, geht die Reihenfolge Hadzic, piesinger, Offenbacher, kamavuaka und dann erst Lovric...

Falsch. Offenbacher, Piesinger, Kamavuaka, Hadzic, und dann erst Lovric. Ersetze Hadzic womöglich nächste Woche durch Jeggo und du hast genau das selbe ;)

Lovric tut mir echt leid, ich hoffe für ihn dass er das Weite sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lovric ist für Foda nur die Nr. 5 im ZM!

Wenn alle fit sind, geht die Reihenfolge Hadzic, piesinger, Offenbacher, kamavuaka und dann erst Lovric...

Bei den Topleistungen der ersten 4 absolut verständlich. So ein Talent muss man langsam aufbauen, mit 20-21 kann man ihm dann Einsätze zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei den Topleistungen der ersten 4 absolut verständlich. So ein Talent muss man langsam aufbauen, mit 20-21 kann man ihm dann Einsätze zutrauen.

seit wann schreibt der franco höchstpersönlich im ASB? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Lovric muss zuerst mal seine Schule abschließen wie Foda immer betont, er will ihn dabei ja unterstützen und nicht zu sehr überfordern.

Ob das einen Unterschied machen würde, ob er auf der Bank sitzt oder spielt. Die Anreise bleibt ja für jeden gleich.

Oder sitzt Lovric mit dem Geschichtsbuch auf der Bank und wiederholt noch einmal die letzte Stunde?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Lovric muss zuerst mal seine Schule abschließen wie Foda immer betont, er will ihn dabei ja unterstützen und nicht zu sehr überfordern.

so ein Blödsinn. Erstens hat er Ferien,zweitens verlangt die Schule wohl nicht soviel ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.