3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

Wenn ich mich nicht täusch zuletzt ein X zuhause gegen Rapid und das vorletzte war der Auswärtssieg in Ried? :ratlos:

Genau, war aber eine absolute Ausnahme. Noch dazu kein normaler Sonntag => war ein Ostersonntag! :D

Ansonsten gab es immer wieder mal auch ein X, aber Siege sind wirklich selten - dieser Eindruck täuscht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Genau, war aber eine absolute Ausnahme. Noch dazu kein normaler Sonntag => war ein Ostersonntag! :D

Ansonsten gab es immer wieder mal auch ein X, aber Siege sind wirklich selten - dieser Eindruck täuscht nicht.

Gegen die Veilchen haben wir häufig im TV gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piesinger hatte eine ganz starke Saison ?? hmm ...

Mit einer gefühlten 90% Fehlpassquote und regelmäßigen Totalausfällen zu Saisonbeginn und zu Saisonende kann man bitte nicht von einer "ganz Starken" Saison sprechen. Sein Glück war, dass unsere "Stürmer" zu unfähig sind, dadurch hat er ein paar Tore reingewurschtelt. Es waren ein paar Spiele dabei, da ist er über sich hinausgewachsen, aber alles in allem kann den jeder X-Beliebige Mittelfeldspieler aus der Bundesliga problemlos ersetzen.

Ich stimme dir aber zu, dass es blödsinn wäre noch einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler zu holen anstatt den sooooo dringend benötigten Stürmer.

Ja, Piesinger hatte eine starke Saison da bleibe ich dabei. Nicht nur wegen der Tore, er hat sein Selbstvertrauen (welches natürlich durch die Tore gestärkt wurde) absolut auf den Platz bebracht, das hat sich in körperlicher Präsenz, offensiv wie defensiv, wiedergespielgelt. Er hatte zwar auch damals viele Fehlpässe, hat aber oft den Mut gehabt wirklich riskante Bälle in die Tiefe zu spielen. Jeder weiß dass diese nicht oft ankommen aber wenn sie ankommen, dann hat eine Großchance.

Mir geht es ein bisschen zu weit, dass einer (und ja, auch ich war bei seiner Verpflichtung nicht nur skeptisch sondern total angefressen) der jetzt ein halbes Jahr lang euphorisch gefeiert wurde ("No Piesi no Party" etc.) plötzlich nach 3, 4 schwachen Spielen wieder komplett abgeschrieben wird. Und die Leistungen für die man ihn gefeiert hat, die spricht man ihm jetzt rückwirkend auch ab. Sorry aber das geht überhaupt nicht.

@ DaWüde

Wir schaffens einfach nicht, für kreative oder gefährliche Momente zu sorgen. Also ja, da brauchen wir jemanden.

Wie wär's mit einem Trainer? Im Ernst, die kreativen und gefährlichen Momente sind in diesem Kader inkludiert. Avdijaj kann diese im Alleingang schaffen. Und aus dem Mittelfeld gibt es noch 3 weitere Faktoren, wenn a.) Foda zur Vernunft kommt und Hadzic ODER LOVRIC statt Offenbacher bringt, b.) Stankovic wieder fit ist und c.) Schick wieder zu seiner gewohnten Form findet, die allesamt dafürsprechen dass wir in dieser Hinsicht wieder zulegen werden. Ist aber auch immer eine Frage des Systems, und der taktischen Vorgaben. Da ist der Franco auch gefordert.

Solange Foda gegen alle Gegner gleich spielen lässt, wird sich da wenig ändern. Wurde das nicht auch bei Milanic kritisiert?

Bei Milanic war das noch viel extremer, der hat nicht einmal bei Rückstand etwas geändert. Aber ja, auch unter Foda ist der Kick momentan ein ziemlicher Einheitsbrei.

Dabei gab es eine Phase, im Herbst der Vorsaison, wo wir durchaus ansehend gespielt haben. Da war halt Djuricin noch da, aber da konnten sich auch die von mir angesprochenen Stankovic, Hadzic, Schick immer wieder mal mit sehenswerten langen Bällen in Szene setzen, die Marco dann verwertet hat. Wir haben aber keinen Djuricin mehr und müssen mit dem auskommen was wir haben.

Selbst schuld wenn man Havenaar und Heskey nicht holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird diesmal eine relativ klare Niederlage.

Das einzige was mich positiv stimmt ist, dass ich bis jetzt bei allen Ergebnissen daneben lag - hoffentlich auch diesmal.

und ich hab ein gutes Gefühl und gehe davon aus dass wir gewinnen. So wie bei den vorangegangenen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ansonsten müssen halt Havenaar oder Heskey geholt werden, das löst alle Probleme.

Solang Wolfsburg Bendtner nicht hergibt muss man Heskey einfach holen!

Der Lord wäre sicher auch ein minimales Upgrade zu Tadic :davinci:

Das Problem ist, Heskey hat schon wo unterschrieben, da waren wir einfach zu spät dran (Baldur bitte diesmal bedenken dass es womöglich nicht ernst gemeint ist!).

Aber Havenaar, den gibt es immer noch. Falls wer mitliest vom Verein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir geht es ein bisschen zu weit, dass einer (und ja, auch ich war bei seiner Verpflichtung nicht nur skeptisch sondern total angefressen) der jetzt ein halbes Jahr lang euphorisch gefeiert wurde ("No Piesi no Party" etc.) plötzlich nach 3, 4 schwachen Spielen wieder komplett abgeschrieben wird. Und die Leistungen für die man ihn gefeiert hat, die spricht man ihm jetzt rückwirkend auch ab. Sorry aber das geht überhaupt nicht.

Piesinger war nicht nur bloß schwach, sondern direkt Bundesliga-untauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piesinger war nicht nur bloß schwach, sondern direkt Bundesliga-untauglich.

Ja und, meine Güte. Ich wär voll bei dir wenn er jedes mal so spielen würde.

Ich bin ja auch eher auf der kritischen Seite zu finden (was heißt eher...) aber so schwarzmalen wie du es regelmäßig tust, das is auch mir irgendwie etwas too much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich rechne mit dem nächsten X wird ja richtig fade Partie denke ich, beide müde von Europa mit wenig Zug zum Tor entweder gehts 0:0 aus oder irgendwer entscheidet die Partie durch a Standard Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.