3. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Ich korrigiere meine Wunschelf aufgrund der Verletzung von Lykogiannis und aufgrund von Leistungsgründen:

Esser

Hadzic - Spendlhofer - Madl - Ehrenreich :facepalm:

Kamavuaka

Schick - Avdijaj - Gruber

Edo - Tadic

Ich finde, Sturm tut sich mit 2 Stürmern erheblich leichter. Außenverteidiger sollte man keinen mehr holen, eher langsam einen Amateur wie Gantschnig oder Seidl aufbauen. Man braucht eher noch einen kreativen im Mittelfeld (Jeggo?) und einen Stürmer. Da darf auch Geld in die Hand genommen werden, bis jetzt waren ja alle ablösefrei (bis auf Spendi und Horvath). bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man kann nur hoffen das uns Altach unterschätzt. Bin auf die taktische Ausrichtung der beiden Trainer gespannt und wie sie reagieren, sollte diejenige Mannschaft in Rückstand geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ein kreativer fürs Mittelfeld her soll kann nur ein Scherz sein.

Wir haben jetzt Avdijaj, Dobras, Horvath und den verletzten Stankovic fürs OM, defensiv Hadzic, Piesinger, Kamavuaka und Lovric. Dazu halt Offenbacher, der beides spielt.

Abgesehen davon dass ich es für hochgradig naiv halte dass zB ein Jeggo (ohne den genauer zu kennen) da irgendwie ein großartiges Upgrade darstellen würde, haben wir kein Qualitäts-Problem hier, dass wir die ersten paar Spiele bisher schwach waren war auf Formschwächen, Fehlentscheidungen vom Trainer in punkto Aufstellung, Harmlosigkeit im Angriff und eine schwache Abwehrkette zurückzuführen.

Piesinger hat eine ganz starke Saison hinter sich und wird nach ein paar schwachen Spielen abgeschrieben. Hadzic mag jetzt zwar nicht DIE Offenbarung sein, aber viel was Besseres bekommt Sturm ganz sicher nicht. Von Avdijaj brauch ma ned reden, da gibt es in unserer Liga gerade mal einen Spieler der qualitativ drübersteht und der heißt Soriano. Im Oktober ist Stankovic wieder fit und wird auch wieder eine Verstärkung darstellen.

Dobras hat großes Potenzial, konnte es halt bisher noch nicht zeigen, ihm muss man vl. etwas Zeit geben, Horvath ebenso.

Wenn wir noch wo nachbessern sollten dann müsste noch ein Stürmer her,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Piesinger hatte eine ganz starke Saison ?? hmm ...

Mit einer gefühlten 90% Fehlpassquote und regelmäßigen Totalausfällen zu Saisonbeginn und zu Saisonende kann man bitte nicht von einer "ganz Starken" Saison sprechen. Sein Glück war, dass unsere "Stürmer" zu unfähig sind, dadurch hat er ein paar Tore reingewurschtelt. Es waren ein paar Spiele dabei, da ist er über sich hinausgewachsen, aber alles in allem kann den jeder X-Beliebige Mittelfeldspieler aus der Bundesliga problemlos ersetzen.

Ich stimme dir aber zu, dass es blödsinn wäre noch einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler zu holen anstatt den sooooo dringend benötigten Stürmer.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Altach heimstark. Selbstvertrauen aus der EL-Quali. Sturm einfallslos, ohne Eier. Was könnte da raus kommen? Die möglichen 2 Punkte nach 3 Runden sind natürlich kein Fehlstart, alle haben ja brav gekämpft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist dieses Spiel richtungsweisend, verliert Sturm, ist der weitere Weg vorgezeichnet, gegen Rapid wird es schwer werden Punkt einzufahren und WAC auswärts ist auch keine gmahte Wiesn,... na dann hoffen wir aufnen Dreier im Ländle,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.