Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Wir brauchten 3 Spieler 1 Meter vor dem Tor um 1 Tor zu machen viel mehr braucht man zu dieser Leistung heute nicht sagen. An der einen Chance würde ich jetzt Edo auch nicht verteufeln, hoffentlich hat er sich nicht zu sehr verletzt. bearbeitet 9. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2015 Avdijaj dürft den Shakehands verweigert haben.Foda hat ihn dann gezwungen dieses doch mit Aigner zu vollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 An solchen Chancen sieht man, ob ein Stürmer Klasse hat, Edo hat anscheinend keine..... So ein Blödsinn. Es haben weitaus bessere Stürmer schon ganz andere Chancen vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. August 2015 Esser + Donis wie schon die letzten Spiele unsere besten am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Was ich auch sagen muss. Offenbacher war heut definitv stärker als Piesinger. Der immerhin mit einem Tor. Kama hinten einwandfrei, bis auf eine Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) eine lanze möchte ich für Edo brechen, der ist mmn. eine unglaubliche waffe mit seinen antritten, er trifft halt leider überhaupt nicht. ist mir als spieler deutlich lieber als der statische Tadic. hoffentlich fällt er nicht aus. This. Spielerisch ganz klar über Tadic zu stellen, aber er muss halt auch einfach einmal das Tor treffen.. Da heißts jetzt Geld in die Hand nehmen und einen 1er-Stürmer holen, vor allem falls Edo jetzt schon wieder verletzt sein sollte. bearbeitet 9. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2015 So ein Blödsinn. Es haben weitaus bessere Stürmer schon ganz andere Chancen vergeben. genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 So ein Blödsinn. Es haben weitaus bessere Stürmer schon ganz andere Chancen vergeben.Die haben aber schon mal gezeigt, dass sie es koennen. Edo in der BuLi noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2015 vielleicht reagiert man ja auf dem tm falls edo wirklich länger ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Die haben aber schon mal gezeigt, dass sie es koennen. Edo in der BuLi noch nie. Der Bursche ist 21 und hat von den Minuten her ned mal ganz 10 Spiele gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. August 2015 Edo hatte schon genug Chancen hat aber leider alle kläglich vergeben, meiner Meinung wird aus dem nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. August 2015 Ein neuer brauchbarer Stürmer muss her, darüber darf kein Zweifel herrschen. Leider war man bisher wohl einfach unfähig jemanden zu finden, trotz ausreichend Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2015 Spendlhofer könnte von mir aus ruhig öfter statt Klem spielen, bis Lyko wieder fit ist. das war auf der ungewohnten position schon eine sehr ordentliche vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Ich würde mir nie anmaßen zu sagen, dass aus dem nix wird. Sowas ist stumpfsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2015 Esser und Avdijaj wieder die besten Spieler am Feld - der Sieg geht über 90 Minuten in Ordnung. Ich hab heute ehrlich gesagt mit dem 3er gerechnet, Altach musste der legendären EC-Partie in Portugal doch Tribut zollen, glücklicherweise wurde Seeger erst kurz vor Schluss eingewechselt, aber das hat gereicht um kräftig bei uns umzurühren. Ein reingenudelter Piesinger-Treffer, auch klassisch. Edomwonyi darf, kann, sollte ruhig das Tor machen, generell aber stets ein Aktivposten nach seiner Einwechslung - ungut zu verteidigen ob seiner Dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts