Recommended Posts

ASB-Legende

Foda on fire! :-)

Also, ein hochverdienter Sieg, beruhigend auch die Art und Weise. Also, Altach ist definitiv kein Vorbild und auch nicht wirklich in unserer Kategorie anzusiedeln, zumindest im Moment. Da können einige Altach-Groupies noch so extatisch sein, aber Guimaraes ist halt nicht Kasan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wortmeldungen bitte von den Suderanten die schon vor dem Spiel gewusst haben, dass wir das sicher verlieren!

Und von den Altachfetischisten bitte.

Edo schon wieder verletzt....Fehlkauf par Excellence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das war sicherlich die beste saisonleistung. ein mitgrund dafür ist mmn. auch der perfekte rasen, da kann man einfach ganz anders als am Liebenauer acker spielen. siehe auch das spiel in Grödig im März.

trotzdem ist es so unglaublich mühsam, weil einfach keine offensive durchschlagskraft vorhanden ist. da kann Donis so zaubern wie er will, es fehlt die unterstützung. dieses manko wird sich nur durch einen transfer beheben lassen, ansonsten wird es in dieser saison sehr wenige tore aus dem spiel heraus geben.

eine lanze möchte ich für Edo brechen, der ist mmn. eine unglaubliche waffe mit seinen antritten, er trifft halt leider überhaupt nicht. ist mir als spieler deutlich lieber als der statische Tadic. hoffentlich fällt er nicht aus.

ich hoffe, die sportliche führung sieht, dass noch ein offensivmann mit qualität her muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag