Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. August 2015 Nur weil es mich interessiert: Woher wissen eigentlich alle dass der Elfer nicht wegen das Hands gegeben wurde - hat der Schiri das irgendwo verlautbart? Rotl hat z.B. wegen des Hands beim Schiri interveniert - wenn ich die das Video richtig interpretiere. Ich schätze mal von der Zeit, die zwischen Aktion und Pfiff vergeht. Das wäre eine lange Spanne gewesen, wenns das Hands gewesen wäre. Und Hands war es auch keins mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich schätze mal von der Zeit, die zwischen Aktion und Pfiff vergeht. Das wäre eine lange Spanne gewesen, wenns das Hands gewesen wäre. Und Hands war es auch keins mMn. Kein Hands? Naja, ich will nicht wieder eine Diskussion anreißen, aber astrein ist die Situation für mich nicht. bearbeitet 17. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2015 Kein Hands? Naja, ich will nicht wieder eine Diskussion anreißen, aber astrein ist die Situation für mich nicht. für mich auch ein hands. hier gibt es aber leute für die es nur dann strafbar ist, wenn ein spieler wie ein goalie nach dem ball hechtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. August 2015 Ich schätze mal von der Zeit, die zwischen Aktion und Pfiff vergeht. Das wäre eine lange Spanne gewesen, wenns das Hands gewesen wäre. Wer sagt, dass der Schiri die Entscheidung getroffen hat? Gibt ja einen Liri, der genau auf der Seite auf die die Aktion gegangen ist gestanden ist. Womöglich kam die Meldung bzgl. Hands von dem, dann dauerts auch ein paar Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2015 Im ORF hams damals durch gesagt, dass der Elfer lt. 4. wegen Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Im ORF hams damals durch gesagt, dass der Elfer lt. 4. wegen Foul war.gut, das beweist gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2015 Ich schätze mal von der Zeit, die zwischen Aktion und Pfiff vergeht. Das wäre eine lange Spanne gewesen, wenns das Hands gewesen wäre. Und Hands war es auch keins mMn. kann auch daran gelegen haben, dass es der Liri kommuniziert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. August 2015 Kein Hands? Naja, ich will nicht wieder eine Diskussion anreißen, aber astrein ist die Situation für mich nicht. Keine unnatürliche Armhaltung und keine aktive Bewegung zum Ball. Für mich nicht strafbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Keine unnatürliche Armhaltung und keine aktive Bewegung zum Ball. Für mich nicht strafbar. Das alte nie wirklich geklärte Problem - was ist ein absichtliches Hands. - wurde er aus kurzer Entfernung angeschossen - nein, eher war er überrascht dass Gorgon durchgelassen hat; - war es eine Körperverbreiterung - ja; - war es Absicht - vermutlich nicht, die Hand war dort weil er im Bedarfsfall Gorgon klammern/stören/blocken wollte; - ist ein Elfer zu geben: Nichts genaues weiß man nicht, kann sein, kann nicht sein - das kommt auf den Schiri und seine momentanen Befindlichkeiten an Naja und die Medien schreiben die ganze Bandbreite vom Foul über Foul&Hands bis Hands - wie gesagt - nichts genaues weiß man nicht; vielleicht hat der Schiri auch ein 1/2 Hands und ein 1/2 Foul zusammengezählt, wäre interessant was im OSB steht. bearbeitet 18. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2015 wäre interessant was im OSB steht. Nur was im ASB steht ist Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts