Recommended Posts

Das ist nicht respektlos. Es zeigt nur dass sich der Mann noch um die Leistung der Mannschaft und das Geshehen im Vereinkümmert und etwas ändern will. Denkweisen sind halt sehr verschieden...

Nein, aber ich will da nicht mit dir diskutieren. Verschiedene Denkweisen eben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist nicht respektlos. Es zeigt nur dass sich der Mann noch um die Leistung der Mannschaft und das Geshehen im Vereinkümmert und etwas ändern will. Denkweisen sind halt sehr verschieden...

Das sehe ich genauso. Aufgabe eines Kapitäns muss es auch sein, gewisse Leute im Verein aufzuwecken, wenn es nötig ist. Wird sicher nicht allen gefallen, ich hab damit absolut kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein, aber ich will da nicht mit dir diskutieren. Verschiedene Denkweisen eben.

ja damit kann ich leben. Ist auch völlig legitim so. Du kannst mir aber sicher zustimmen, dass das eher ein Zeichen dafür ist, dass der Mann noch mit Herz dabei ist. Oder?

Ich will endlich einen Verein haben der kritikfähig istohne sofort auf alles und jeden mit dem Hammer draufzuhauen.

Einen Sportverein eben und kein Unternehmensdiktat, wo der erste der mit gutem Willen aus der Reihe tanzt eine drüber bekommt.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich genauso. Aufgabe eines Kapitäns muss es auch sein, gewisse Leute im Verein aufzuwecken, wenn es nötig ist. Wird sicher nicht allen gefallen, ich hab damit absolut kein Problem.

RR soll schon ein Fax geschickt haben, dass man die Strategie ändern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde die Postings auf Instagram von Soriano gestern und heute eher so werten, dass er bleibt....Gestern hat er ein Bild gepostet wie er sich das Liefering Spiel angeschaut hat und heute eben das was hier schon diskutiert wird...Wenn er mit Salzburg abgeschlossen hätte und sich aus dem Staub machen will würde weder sein Besuch des gestrigen Spiels noch das Posting heute großen Sinn machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja damit kann ich leben. Ist auch völlig legitim so. Du kannst mir aber sicher zustimmen, dass das eher ein Zeichen dafür ist, dass der Mann noch mit Herz dabei ist. Oder?

Mit Herz dabei? Keine Ahnung, eher Frust, dass man mit der aktuellen, jungen Mannschaft wohl eine schwere Saison haben wird. Da er ja nur bei Mannschaften spielen, die Meister werden, etc. dreht er halt durch.

Herz kann man anders zeigen und die Mannschaft "positiv" unterstuetzen. Fuer die Jungen, die heute gespielt haben, ist das sicher ein tolles Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würde die Postings auf Instagram von Soriano gestern und heute eher so werten, dass er bleibt....Gestern hat er ein Bild gepostet wie er sich das Liefering Spiel angeschaut hat und heute eben das was hier schon diskutiert wird...Wenn er mit Salzburg abgeschlossen hätte und sich aus dem Staub machen will würde weder sein Besuch des gestrigen Spiels noch das Posting heute großen Sinn machen !

meine Rede. aber dazu müsste man halt etwas über den Tellerrand blicken ;)

Mit Herz dabei? Keine Ahnung, eher Frust, dass man mit der aktuellen, jungen Mannschaft wohl eine schwere Saison haben wird. Da er ja nur bei Mannschaften spielen, die Meister werden, etc. dreht er halt durch.

Herz kann man anders zeigen und die Mannschaft "positiv" unterstuetzen. Fuer die Jungen, die heute gespielt haben, ist das sicher ein tolles Zeichen.

Ach komm doch, dass ist Wortklauberei. Kann nicht dein Ernst sein. Fürs Durchdrehen hat er seine MEinung aber auf sehr subtile Weise gepostet ;)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soriano war doch schon im März mit dem kleineren Umbruch nicht ganz glücklich. Daher wundert mich diese Reaktion nicht wirklich. Mit einem 2:2 bei der Admira kann man als Red Bull Salzburg ganz einfach nicht zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oje unser johnny ist ordentlich angressen über dieses Ergebnis

Quelle: siehe seinen intragram Account

uh oh. die bannen ihn jetzt sicher gleich auf twitter :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das sollen sich dann die Seniorenmannschaften unter sich ausmachen. Wir entwickeln ja nur unsere Spieler.

Mimimi....heul noch bissl mehr bitte. Bist ein echter Gewinn für den Journalismus :)

Wobei das glaub ich eh nicht, dass du wo schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag