mmh1 Postinho Geschrieben 8. August 2015 Montenegro-Rosenberg Warnung für die Bullen (Krone) der Vollidiot von der Krone schreibt sofort von der Favoritenrolle von Salzburg. Dafür bringt er im gesamten Artikel nur Gründe, die für Minsk als Favoriten sprechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Ich hoffe heute auf einen starken Auftritt von Damari und möglichst einmal ein Spiel ohne defensiven Totalaussetzer....Wobei Caleta-Car in der Startaufstellung ja quasi sicher sein sollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muchoToro Anfänger Geschrieben 8. August 2015 Man hatte unter Schmidt einen Umbruch. Man hatte unter Hütter einen Umbruch und man hatte unter Zeidler einen Umbruch. Es mag schon sein, dass man mit der Mannschaft heuer auch Meister werden kann, was ich sehr stark bezweifle, aber dann steht man am Beginn der nächsten Saison wieder vor einem Umbruch. Es wäre so ein leichtes ein paar Altstars nach Österreich zu locken und diese mit Talenten spielen zu lassen, was tausendmal sinnvoller ist, als eine blutjunge Mannschaft aufs Schlachtfeld zu schicken. Da man gegen Mattersburg verlor, rechne ich mit einer Niederlage, aber ein glücklicher (unverdienter) Sieg oder Remis ist dennoch drinnen. Das ist aber das Konzept von Red Bull. Salzburg ist nichts weiter als Parkplatz und Ausbildungsstätte für Leipzig und andere (ausländische) Klubs, die für teils fertig ausgebildete Talente ordentlich ins Geldbörsl greifen. Konstanz wird es bei RBS niemals geben, damit muss man sich einfach abfinden. Wem dieses kalte, fanfeindliche Konzept nicht passt, muss sich eben einen anderen Lieblingsverein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 ich wette auf mindestens ein verschuldetes Tor von CC falls er spielt. aber ein knapper Sieg sollt sich schon irgendwie ausgehn. Könnte es mir leider auch gut vorstellen, würde ihm aber gönnen, dass er mal ein souveränes Spiel über 90 Minuten plus Nachspielzeit bestreitet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Das stimmt. Aber pedro, hwang und Schlager gefallen mir sehr gutSchlager wird sowieso bald hochgezogen. Und Raischl plus Brandner haben nicht umsonst die Vorbereitung gemacht. Raischl wäre übrigens genau den Ilse-Typ, aber der braucht noch ein paar Spiele Könnte es mir leider auch gut vorstellen, würde ihm aber gönnen, dass er mal ein souveränes Spiel über 90 Minuten plus Nachspielzeit bestreitet ! Hatte er eh schon. Ich kann mir leider auch bei Miranda vorstellen, dass wieder einen Aussetzer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Hatte er eh schon. Ich kann mir leider auch bei Miranda vorstellen, dass wieder einen Aussetzer hat. Ja schon, aber meistens sind doch irgendwelche größeren Fehler dabei...Am besten hat er mir eigentlich in seinem ersten Spiel gefallen ( Heimspiel gegen Astra Giurgiu). Miranda wird heute denk ich mal keine Minute machen, außer ein IV verletzt sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. August 2015 Hoffe auf diese Aufstellung Stankovic Lainer-CC-Hinteregger-Schmitz Leitgeb-Keita Pires Berisha Damari-Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ja schon, aber meistens sind doch irgendwelche größeren Fehler dabei...Am besten hat er mir eigentlich in seinem ersten Spiel gefallen ( Heimspiel gegen Astra Giurgiu). Miranda wird heute denk ich mal keine Minute machen, außer ein IV verletzt sich noch.Souverän war er noch nie wirklich, aber zB gegen Leverkusen war er eigentlich gut bis auf das Gegentor. Ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass nicht viel fehlt, um ein guter IV zu werden. Die Anlagen hätte er, jetzt muss er den Schalter finden, um auf die Spur zu finden. Falls er das nicht bald macht, wird er wohl bald überholt werden, das ist auch klar. Aber Upa und Asger überzeugen mich nicht unbedingt mehr derzeit. Und wenn Miranda in jedem Spiel für Fast-Eigentore gut ist, wird es auch kompliziert. CC braucht mehr Selbstvertrauen und Grundagressivität bearbeitet 8. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Souverän war er noch nie wirklich, aber zB gegen Leverkusen war er eigentlich gut bis auf das Gegentor. Ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass nicht viel fehlt, um ein guter IV zu werden. Die Anlagen hätte er, jetzt muss er den Schalter finden, um auf die Spur zu finden. Falls er das nicht bald macht, wird er wohl bald überholt werden, das ist auch klar. Aber Upa und Asger überzeugen mich nicht unbedingt mehr derzeit. Und wenn Miranda in jedem Spiel für Fast-Eigentore gut ist, wird es auch kompliziert. CC braucht mehr Selbstvertrauen und Grundagressivität Ja das stimmt wohl...Verstehe irgendwie nicht warum man auf der für uns extrem wichtigen IV-Position neben Hinteregger nicht mal in Österreich tätig geworden ist....WIndbichler oder Sonnleitner wären meiner Meinung nach keine schlechte Wahl, sind jetzt war keine "Super-IV's", aber doch meist sehr zuverlässig und nur selten mit groben Patzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. August 2015 CC braucht mehr Selbstvertrauen und Grundagressivität Sowas von 100% deiner Meinung. Ich denke auch, dass kein IV mehr verpflichtet werden wird. RR hat ja mal gemeint IV und TW sind die Positionen die man als Verein selber entwickeln muss. Daher braucht CC auch dringend Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. August 2015 ich habe so das gefühl, dass ich bereits bei bekanntgabe der startelf leicht angepisst sein werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Wenn heut ein Atanga beginnt dreh i auf alle fälle durch. Alles andere als souveräne 3 Punkte wäre eine weitere Tragödie. Allerdings woher soll nach dem Massaker von Mittwoch Souveränität kommen? Ich trau dem Team leider im Negativen Sinn in der Situation alles zu. Bitte Reisst euch zam die watschen waren zuviel der Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Wird es gegen die Admira eigentlich auch recht hohe Temperaturen geben? Nach kurzer Recherche bin ich mir da noch immer nicht sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2015 Wohn 20min von der Südstadt entfernt und jetzt haben wir 36grad. Wird in den nächsten Stunden net bewegend abkühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Mein Geographisches Gedächtnis is zwar net das beste... bin um 6 in Mauer... das is glaub ich net so weit weg, dann kann ich euch schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts