Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jurans Aufstellung schaut mich auch halbwegs realistisch an, wenn ich auch Offenbacher statt Edo erwarte.

Glaube nicht, dass Ehrenreich spielt. Auch weil ich glaube, dass er das selber nicht will (wenn die Hälfte stimmt, die man so liest).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allein schon die Körpersprache ist ganz anders als bei unserer Mannschaft. Da ist Körperspannung, Aggressivität, Wille und Einsatz zu sehen, das hat man bei uns in dieser Saison noch gar nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einfach nur oasch.

Da hätt ich dann lieber noch Kamavuaka im DM, der gewinnt dir wenigstens Zweikämpfe.

Stimmt, aber halt nur, wenn er in einen kommt. Das ist beim Hydranten halt leider meistens das Problem.

tool_king in 3,2,1 ...

Messerscharf analysiert, Watson! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stimmt, aber halt nur, wenn er in einen kommt. Das ist beim Hydranten halt leider meistens das Problem.

Das Problem hat Piesinger in den letzten Spielen in Perfektion bewiesen, und Offenbacher hat sowieso keine Ahnung wo er defensiv zu stehen hat, geschweige denn wie man Defensivzweikämpfe führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Problem hat Piesinger in den letzten Spielen in Perfektion bewiesen, und Offenbacher hat sowieso keine Ahnung wo er defensiv zu stehen hat, geschweige denn wie man Defensivzweikämpfe führt.

Stimmt, Piesinger ist derzeit außer Form und Offenbacher generell nicht gut genug. Nachdem Hadzic krank ist, wären Lovric und der Hydrant im DM vielleicht die beste Variante. Dann müsste halt der Hydrant den 6er machen und Lovric den 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag