Recommended Posts

ASB-Legende

Was für eine fachlich fundierte Analyse! Alter Falter!

Sei einfach ruhig, jemand der eigene Spieler rassistisch beleidigt hat kein Recht, andre zu kritisieren.

Für sowas hofft und bangt man ein ganzes Jahr lang? Eigentlich krank. Ehrenreich gehören 80 % dieses Ausscheidens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich kommt noch ein stürmer, sonst wird das eine ganz zähe herbstsaison. mit Tadic fange ich trotz seiner tore nix an, Edo ist nicht fisch und fleisch und bei Kienast scheint gar nichts mehr zu gehen.

ein absolut ernüchternder saisonauftakt, fast mehr ob der leistungen als der ergebnisse. es fehlt so unglaublich viel, das ist beschämend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Er wird hier gern "schnell" geredet, ich weiß. Im Vergleich zu einem ehrenreich oder klem ok. Hab bis jetzt noch keinen Spieler gesehen, den er überlaufen hat. Gab ja heut eine ähnliche Situation.

Dann hast du eine Szene der 2.Hz nicht gesehen und auch das Grödig Spiel dürftest verpasst haben. Da hat er sehr wohl ein paar Meter aufgeholt und ist auf Rechts zur Eckfahne marschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

noch einmal danke für das verschissene hinspiel.

Rubin war von einem horrorlos so weit entfernt wie Salzburg von der Champions League.

womit wir wieder einmal beim augenscheinlichen unterschied zu Rapid wären. die wären dort auch noch einmal anders marschiert.

das mag ja bedeutungslos erscheinen, aber Kazan war trotzdem die zweitbest gesetzte Mannschaft im Lostopf und mit 57:9 Punkten deutlich Favorit. Vielleicht haben sie Startschwierigkeiten in der Liga (die hat Sturm auch), vielleicht hatten sie Ausfälle (die hatte Sturm auch), vielleicht haben sie nicht ihr bestes Spiel gezeigt (das hat Sturm ja auch nicht irgendwie), ändert alles nix, dass Sturm krasser Außenseiter war und sich gar nicht so schlecht geschlagen hat. Ohne wirklich unnötige Eigenfehler im ersten Spiel wär es noch knapper gewesen als es eh schon war. Ich find, dass es in Anbetracht aller Umstände insgesamt keine schlechte Vorstellung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann hast du eine Szene der 2.Hz nicht gesehen und auch das Grödig Spiel dürftest verpasst haben. Da hat er sehr wohl ein paar Meter aufgeholt und ist auf Rechts zur Eckfahne marschiert.

Also "marschieren" nenn ich dann doch was anderes. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch abgesehen von den Ehrenreich Gustostückeln, war das zuwenig und das ausscheiden verdient. Kein sinnvoller Spielaufbau, keine gescheiten Flanken, katastrophale Abschlüsse, technischer Fehler am ganzen Platz und vor allem der Einsatz war oasch! Warum kämpfen die nicht? Da machst das so wichtige 1:0 und dann kommt gar nix. Ich haben fertig, Sturm wie Flasche leer. Foda mach was, irgendwas.............

PS.: Gute Besserung Lyko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+1

Bin kein Edi Fan aber heute auch ein Laufduell gewonnen. Im Vergleich zu Tadic und Kienast halt ein anderer Spielertyp, jung auch noch, verletzt war er auch gerade, etwas Zeit würd ich ihm schon noch geben. Aber das Prädikat Flop kriegt man im ASB halt sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mich hat überrascht, dass Lyko heute trotz Trainingsrückstands so gut in dieses schwierige System hineingefunden hat.

War auch nicht viel schlechter als der übermächtige Klem, der seit Jahren die Konkurrenz, völlig verdient, aussticht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schade um das Hinspiel, ohne die Individualfehler, wär der Aufstieg drin gewesen. So ist man aber verdient ausgeschieden.

Meiner Meinung nach gehören euch einfach keine Spieler, die zumindest ansatzweise den Unterschied ausmachen können. Da gibt's keinen wo ma plötzlich hoffnungsvoll wird, wo man etwas mehr erwartet, wenn er am Ball ist. Schon klar, dass die Besten euch verlassen, aber da kommt einfach zu wenig nach.

Dass Kienast erst so spät gebracht wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dies war aber sicher nicht das größte Problem.

Esser dürfte ein guter Transfer gewesen sein, endlich wurdet ihr von den Blindhendln Gratzei und Pliquett erlöst.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag